Grüezi us de Schwiiz! :-)

Bugi

ist neu hier...
Ich bin der Bugi knapp über 40 und seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer Tuono. Habe das Teil gesehen und musste es unbedingt probe fahren. Nach 15min. Fahrt stieg ich ab und kniete mich vor ihr nieder! Was für ein Bike!!!! Bin ja schon so einiges gefahren, zuletzt Z1000, FZ1, R1, und hab noch ne MV R312 in der Garage, fuhr schon die alte Tuono, ne 1198s, 1098, Streetfighter, Speed Triple, CBR 1000, CB1000R, Z750 etc.etc. aber diese Tuono ist einfach der HAMMMMMMMMMER!!-coool-
àhm ja zurück zu mir.. :-) also komme aus der Schweiz aus dem Kt.Aargau, arbeite als..ach was solls.. diese Tuono ist einfach zu GEEEEIL!!! so die Sonne drückt, ich geh mal schnell auf ne Runde.. hab gestern den Metzler M5 montiert, mal schauen ob der länger hält..Pirelli wahr ja nach 3000km schon durch!:(
allzeit gute Fahrt..

Na da freut sich aber einer - kann ich verstehen, viel Spass mit dem Teil in den Bergen (nehme ich mal an)!

Servus,

Ich glaub dir auch, das die Tuono ein geiles Bike ist. Nur eine ist besser, und die kommt aus dem gleichen Stall!

Hallo, willkommen im Forum.

Viel Spaß mit deinem neuen Teil :mrgreen:

sali und grüezi us Alpnach

Moooorge Lucky Luke! bin aus hermetschwil-staffeln nähe bremgarten.. :-) vielleicht trifft man sich ja mal on the road.. bin oft im schwarzwald unterwegs. lg

Willkommen und Grüsse an den Nachbarn.

Wohne in Zürich und war auch schon mit Lucky Luke im Schwarzwald unterwegs. Wenn das Wetter diesen Sonntag passt, geht es hoffentlich noch mal Richtung Schwarzwald...

Gruss tom

Ja, sicher wieder auf irgendeiner Rennstrecke...

Vielleicht gibt es ja auch noch mal ein paar schöne Wochenenden im Oktober!

Motoplex
Zurück
Oben