Grüezi vom Zürisee

WSC-Neuss Shop

Chris36

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen

Ich bin der Chris aus der Schweiz und fahre vorwiegend nur noch auf der Rennstrecke Moped. Auf der Strasse macht es hier irgendwie einfach keinen Spass mehr.

Seit ich vor ein paar Jahren das Erste Mal eine RSV4 gefahren bin, wusste ich dass ich irgendwann so ein Mofa haben muss. Hat sich dann irgendwie nie ergeben und nun „pling“ bin ich im November unverhofft stolzer Besitzer einer RSV4 RR mit Racepack geworden.

La bella maccina war leicht angeschrabbelt, was mich aber nicht stört da ich Sie eh nur auf der Piste bewegen werde. Über die Feiertage durfte sie zu ihrem ersten Einsatz nach Spanien, wo wir uns auf Anhieb prima verstanden haben. (y)

Einige Dinge kann sie schon „uhuere guet“ andere sind noch „ausbaufähig“. Aber zum Glück ist es nun Winter

Ich wünsche euch allen ein frohes unfallfreies 2017 und unterhaltsame Gespräche

Gruess Chris
 
Willkommen Chris,

Wohne ebenfalls am See. Bist Du rechte oder linke Seite?

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Vergnügen und immer unfallfreies fahren mit der RSV.(y)
 
Gute Tag
Wünsche dir viel Spass auf dem Track. Schad chönd mer nedmal e rundi en Schwarzwald gah;)

Lg Sevi
 
Moin Moin aus dem Norden!
Viel Spass mit dem herrlichen V4 auf dem Track! Gerade zu diesem Thema wirst du hier viele Anregungen finden....... Hier treiben sich so richtig viele herrlich Verrückte rum......(y):)
 
Servus Chris !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum; dass man als Schweizer nimmer auf der Straße unterwegs ist, glaube ich dir (bei den schlimmen Strafen !!).

Gruß
da Fritzl
 
Hi Chris
Na dann erstmal herzlich willkommen!
Tja schade, wie es bei Euch so verkehrsstrafrechtlich so zu geht....
Auch Dir viel Spaß und ne gesund/ erfolgreiche Saison
 
Danke euch für die freundliche Begrüssung.
Oh ja es ist mittlerweile echt übel was hier auf den Strassen abgeht.
Einmal ausserorts mit 106 geblitzt und schon stehst du als Verbrecher vor dem Kadi :mad:

Ich bin auf der Rechten Zürisee Seite dehei. Region Pfannenstiel, und für das
kleines Ründeli im BläckForest hätte ich noch so einen Italienischen V2 rumstehen ;)

Habe mich schon angefangen einzulesen. Wirklich schöne Sachen die da gemacht werden. Wow
Ich glaube mir gefällt das hier :)
Gruess Chris
 
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit der Bella.
Gruß aus Lippe
Roy
 
sali Chris, grüezi us Alpnach
auf welchen Strecken gehst du heizen ?
 
Hoi Chris............Willkommen.....kann Dich absolut verstehen.........der Dubbel in Bern hat jeden zum Kriminellen gemacht der ein Bike in de schöne Schwiiz bewege möcht........Unfälle gibt es aber immer noch zu Hauf......bin übrigens unter der Woche immer in Uster.........warst Du in Valencia mit Speer?

Gruss

Christoph
 
Hoi zäme :)

Bin aus Egg, also auch beim Pfannenstil und auch ausschliesslich auf der Rennstrecke unterwegs. Haben eine Werkstatt in der Nähe. Komm doch mal vorbei!

Grüsse Jan
 
Super Sache
jede Menge "gleichgesinnte Nachbarn" in der Region (y)
Ich war über den Jahreswechsel ein wenig weiter im Süden. Mit Rehm in Cartagena.
Und ganz ehrlich, habe immer noch so ein blödes Dauergrinsen im Gesicht :)
Mittlerweile suche ich mir den Fahrspass nicht mehr nach Rennstrecke aus, sondern
nach Veranstaltung, Termin und Wetter. Ich brauche keine Hobbyweltmeisterschafts
Cup Rennen und keinen Stress mit irgendwelchen Funktionären um Spass zu haben
Draufsitzen, Gasgeben, Yeeehaaaa....
Ach ja Italien meide ich, solange die da unten so ein Theater am Zoll machen und es Alternativen gibt.

@ Jan
Danke für die Einladung. Komme gerne mal auf einen Schwatz vorbei. Ich arbeite in Männedorf
Wo und wann seid ihr denn anzutreffen?

Gruess Chris
 
Sally Chris
Ich komme auch aus der Ecke. Region Toggenburg. Sternenberg und Hulftegg bin ich im Frühjahr wieder öfter unterwegs.
 
Motoplex
Oben Unten