grüsse aus bayern

WSC-Neuss Shop

karzinom

Dauerposter....
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2014
hallo zusammen,

nachdem ich meinen browser nach längerer fehlersuche not dazu bewegen konnte, das recaptcha popup für die anmeldung anzuzeigen, hat das endlich mit der registrierung geklappt. 😄

seit dezember bin ich glücklicher besitzer eines schwarzen 2014er thunfischs. 😍 ich wollte mit dem einkauf eigentlich noch ne weile warten, bis mal ne schwarze factory rauskommt, habe aber die beschaffung vorgezogen, da ich kurz vor saisonende mit meiner alten maschine in einen "unausweichlichen konflikt" in bezug auf die vorfahrtsregelung im kreisverkehr verwickelt worden bin. das auto hat die erste runde durch k.o. gewonnen (moped war ein wirtschaftlicher totalschaden), am ende aber doch nach entscheidung der "rennleitung" verloren. 😋

ich treibe mich vorzugsweise auf den straßen im dreieck cham, bayreuth, memmingen rum und habe seit dezember schon den ersten satz reifen runtergeritten... 😇
im juni geht's für ein wochenende auf den pannoniaring, um rauszufinden, ob mir das gefällt und wenn das passt, dann wird wohl innerhalb der nächsten 2 jahre noch ne rsv4 (ohne straßenzulassung) in meine garage einziehen... 🤗

grüße
krznm
 
Hi krznm,

hatte mich auch gerade erst angemeldet.
Sage trotzdem einfach mal...Herzlich willkommen.
Bei so einem Dreieck bist du aber ganz schön unterwegs.

Diesbezüglich allzeit Gute Fahrt

Grüße aus dem Münchner Raum

Eike
 
habs grad im anderen thread gelesen, aber ich schicke die grüße aus dem münchner speckgürtel einfach mal an dieser stelle zurück... 😄

ja, ich bin ziemlich viel unterwegs und will dieses jahr auch endlich mal den "eisenarsch" angehen, nachdem ich ihn letztes jahr aufgrund des unfalls leider absagen musste... 😒
 
Herzlich Willkommen hier im Forum der Aprilia V4 Infizierten. Geiles Jagdrevier! Bin ab und an beruflich da unten in der Ecke. Gefällt mir...
 
Servus + herzlich willkommen auch von mir !

Gruß aus der Nachbarschaft
da Fritzl
 
japp, aber es bietet sich einfach an. feierabendrunde richtung memmingen, von freunden ist es ein katzensprung richtung bayrischer wald und mein tätowierer sitzt in der nähe von bayreuth.
ich sitze da ziemlich in der mitte und das revier bettelt förmlich darum, auf 2 rädern erfahren zu werden... 😁
 
Welcome,

das ist ja ein gigantisches Dreieck!
Ich treib mich am südwestlichsten Punkt rum... MN

Gerry grüßt
 
Motoplex
Oben Unten