Grüsse aus der Schweiz

Aftrunx

ist neu hier...
#1
Hi,

Bin der Vito (41) aus der schönen Innerschweiz. Fahre eine 2019er Tuono Factory. Kleine Umbauten sind gemacht. Akra, kurzes Heck und kleinere LED Blinker.
Eigentlich wollte ich noch einen Superbike Lenker verbauen der etwas bequemer ist. Hab mir einen LSL X01 gekauft, konnte ihn aber nicht montieren, da der Bremszug zu kurz ist.
Hat den Lenker jemand auf der 19er Factory drauf und kann mir sagen ob der trotzdem passt? Ich finde die ganzen Kabel mit EC Öhlins etc sind schon so alle ziemlich straff.

Grüsse
Vito
 

Exekutor

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#2
Servus Vito !
Ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und "wie funktioniert eine Tuono mit den strengen Geschwindigkeitskontrollen bei euch" ??
…. da steht man bei einer jeden Ausfahrt mit einem Fuß im Häf'm !!! (auf dt.: Gefängnis)

Gruß
da Fritzl
 

Hogi

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#3
Herzlich Willkommen aus Zürich! Man kann mit der Tuono auch in der Schweiz eine Menge Spass haben.
Grüsse
Hogi
 

mrmike

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#5
Herzlich Willkommen Vito!
Ich habe den X01 ab meiner 17er Tuono und gehe davon aus dass da die Selbe Bremsleitung verbaut ist.
Man muss die Bremsleitung einfach bei der Schelle an der unteren Gabelbrücke etwas nach oben durchschieben und dann passt es.

Gruss Mike
 

WiSa67

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#6
Hallo Vito
mal schaun ob du mein Standort als Schweizer erkennst
wünsche eine unfallfreie Saison und viel Spaß mit deiner Tuono
LG sandy
 

typhoon66

ist neu hier...
#7
Ich wollte an meiner 18er Tuono auch eine andere Lenkererhöhung verbauen. Ca. 30mm höher. Bei mir ist auch die Bremsleitung trotz gelöster Schelle sehr stramm. Ebenso das Kabel vom Gasgriff.
Bei nem Kollegen war die Montage an ner 17er Tuono problemlos möglich.
Gibt es da tatsächlich solche Unterschiede in den Leitungslängen?
 

Wombat

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#10
Servus, Vito. Ich suche auch nach einem anderen Lenker, kann Dir allerdings noch nicht mit Erfahrungen helfen. Bitte Berichte Mal von Deinen Erfahrungen beim Einbau und vielleicht auch ein paar Fotos wären nett. Ups, fast vergessen... Herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten...
 

Oben Unten