Grüsse aus NRW...

WSC-Neuss Shop
D

DelUser_3726

Guest
Hi,
nachdem ich diese Woche meine zukünftige 2017er Tuono bei Vince und Marius angezahlt habe, möchte ich mich auch kurz Vorstellen. Ich heiße Markus bin 36 Jahre alt und komme aus Aachen. Von Beruf Flurfördergeräte Mechaniker. Verfolge das Forum schon etwas länger und mir gefällt sehr wie respektvoll man hier die meiste zeit miteinander umgeht. Da ich kein großer Fan von Sozial Media Plattformen bin (hatte nie Facebook oder dergleichen), aber die Hoffnung habe über dieses Forum vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft zu machen um zusammen die schönste Sache, die man angezogen machen kann, auszuüben. Freue mich auf die kommende Saison. Wünsche allen eine stressfreie Weihnachtszeit!
Gruß Markus
 
Hallo Markus.

Herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zu Moped und Händler. Alles richtig gemacht!

Naja - FAST alles. Denn die Tuono kann man auch sehr gut nackt fahren. Aber keine Sorge: Wenn der Winter vorbei ist und Du dann immer noch bei uns bist, hast Du das Schlimmste überstanden ;-)

Viele Grüße nach Aachen,

Georg
 
Auch aus der "ewigen" 3 Punkte Stadt Mönchengladbach ein freundliches Hallo. Schön das Du Vince und Marius noch schnell etwas Urlaubsgeld hast zukommen lassen 😉
 
Servus Markus !
Herzlich willkommen auch von mir; man freut sich über diesen regen Zulauf von neuen Mitgliedern.
+ bin auch nicht auf face-book (komm' trotzdem über die Runden ;-))))

Gruß
da Fritzl
 
Danke danke ;)
So Feierabend...jetzt Garage vorbeireiten für die Kleine ;)
 
Willkommen Markus.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Rakete.Vielleicht trifft man sich mal auf ne Eifelrunde.
Gruß Timbo
 
Moin Moin aus dem Norden!
Mit so einem „Selbstgeschenk“ hat man ja mal richtig Freude an Weihnachten 🎅🏼🤗
 
Motoplex
Oben Unten