Griffe

thunfisch660

fühlt sich wohl hier...
Hatte zuerst im "kurze Fragen Thread" gefragt, jedoch hab ich noch andere Fragen und hab jetzt hier einen eigenen Thread gestartet. Also ich hab Domino Griffe, die ich gerne bei meiner Tuono montieren würde. Jetzt hab ich noch im Internet gesehen, dass es bei der Tuono V4 bei den linken Armaturen so ein Plastikteil hat, das im Weg ist. Hat das die 660er auch und muss ich dann den linken Griff entsprechend anpassen (mit einem Cutter)? Auch diese 24mm Lenkerenden-Mutter hab ich noch auf beiden Seiten dran, da dort meine Spiegel dran montiert sind. Ich nehme mal an, dass ich die auf der rechten Seite drin lassen kann (da ja der Griff 24mm Durchmesser hat) und ich die links aber rausnehmen muss (da Griff nur 22mm Durchmesser). Gehen die Dinger einfach raus und muss ich die danach mit einem bestimmten Drehmoment wieder anziehen? Und nehmt ihr bei den Griffen Haarspray oder nur Bremsenreiniger?

EDIT: Rechts muss das Ding wohl auch weg, da die lange Diagonale bei einem Sechseck mit einer 24mm langen kurzen Diagonalen (Schlüsselweite) 27mm lang ist. Soll man die Dinger dann mit blauem Loctite wieder ranmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben