Griffgummi RSV4 Euro 4 gesucht

WSC-Neuss Shop

Simbl

kommt öfter vorbei...
Suche hiermit ein original Griffgummi ( Gasgriff oder auch als Set ) für meine RSV4 RF Bj.18.
Vielleicht hat die ja gleich jemand am Anfang runtergeschmissen
 
Das kostet der Gummi neu
Denke so wirst es einfacher haben
 

Anhänge

  • 91F4717E-5356-4AF6-B74A-DDC6D6A6E64D.png
    91F4717E-5356-4AF6-B74A-DDC6D6A6E64D.png
    605,9 KB · Aufrufe: 61
Linker und rechter Gummigriff haben unterschiedliche Innendurchmesser, heißt, sind untereinander nicht tauschbar. Bisher habe habe ich den Griffgummi rechts und damit den für den Gasgriff einzeln angeboten noch nicht finden können. Der in dem Link von @Donkannlos Angebotene ist für die linke Seite.
 
Ja leider gibts den rechten nur mit der kompletten Einheit
Auf Ebay bzw. Ebay - Kleinanzeigen werden Gasgriffe mit Griffgummis von Aprilia - Motorräder angeboten, die noch auf die konventionelle Art mit Gaszügen arbeiten. Die Griffgummis, die außen identisch aussehen, aber innen unterschiedlich aufgebaut sind, passen auch auf die Gasgriffplastikhülsen der elektronischen Gasgriffarmaturen.
 
Hier gibt es das rechte Griffgummi zu kaufen.

Ist der komplette Gasgriff für Gaszug gesteuerte Einspritzanlagen. Das Griffgummi kann man aber von der Hülse runterziehen. Aussen sind die wie von mir schon geschrieben optisch gleich, nur innen ist die Struktur unterschiedlich. Trotzdem passt dieses Griffgummi auf die Gasgriffhülsen für elektronisch angesteuerte Einspritzanlagen.
 
Motoplex
Oben Unten