Gruß aus Berlin

Mattze

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo,

seit gestern gehöre ich auch zur V4-Gemeinde! Ich freu mich wie die Sau, dass ich mich nach einigem Zögern doch entschieden habe, mir noch fix eine neue Euro 3 RSV zu gönnen! Bin heute die erste Tour, so knapp 300 km gefahren. Einfach ein geiles Bike, trotz des einfahrbedingten Drehzahllimits. Der Sound macht echt süchtig.
Schade, dass die Saison bald wieder zu Ende geht.

Und zwei Fragen hab ich:
Ist das normal, dass das Getriebe/die Kupplung im Leerlauf ziemlich laut scheppern/rasseln, wenn eingekuppelt ist? Sobald ich auskuppele wirds leise.
Ich wiege 90 kg und das Fahrwerk ist noch im Werkssetup. Vom Fahren her passt das für die Landstraße ziemlich gut, allerdings habe ich mir rechtsrum die Verkleidung und das Hitzeschutzblech vom Auspuff angeschliffen!? Ist das Fahrwerk zu lasch eingestellt oder ist die Schräglagenfreiheit tatsächlich nicht so dolle? Hatte mich schon über die langen Angstnippel gewundert... :)

Grüße

Mattze

Willkommen :-)
Wo haste denn die kurve gefunden bei euch da oben? :-) :-D
bei deinem fahrstil ist die Rennstrecke wohl eine Empfehlung

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Tach und willkommen. An der Spinnerbrücke passt die Rennleitung doch immer auf :sneaky:
Gruß aus Lippe
Roy

Gibt hier ein paar neue Umgehungsstraßen mit autobahnmäßigen Ausfahrten und schönen Verbindungskurven. Da ham se so richtig Steuerkohle verprasst, aber mir gefällt's. Super zum Schleifen. :D

Für die Renne bin ich auf der Bremse zu schlecht...

Grüße

Für die Renne bin ich auf der Bremse zu schlecht...
Seh es positiv, so wie ich. Wenn man weiß, wo man die Zeit liegen lässt, lässt sich diese auch leichter wieder finden ;)
Wenn das keine Motivation ist... :D

Und viel Spaß mit uns und deinem geilen Teil!

Grüße ausm Havelland.
Viel Spaß vielleicht sieht man sich mal

Aus welcher Ecke in Berlin kommst du?

Gruß x

Auch von mir als Berliner nochmals nen schönen Gruß (y)

Musst mir mal unbedingt verraten, wo sich diese "Umgehungsstraßen" befinden..? :ROFLMAO:

Hallo,

viel Spaß mit deiner RSV.
Das mit der Kupplung ist mir bei meiner Tuono auch aufgefallen aber warum und ob das normal ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und viel Spaß mit der Bella......

So lang sie scheppert lebt sie :D

Und noch einmal Moin Moin aus dem Norden!
Ich habe meine Bella aus Berlin entführt um ihr den flachen Norden und den kurvigen Teutoburger Wald näher zu bringen- und ab und zu mal die legalen Rundkurse :D

Motoplex
Zurück
Oben