Hallo,
seit gestern gehöre ich auch zur V4-Gemeinde! Ich freu mich wie die Sau, dass ich mich nach einigem Zögern doch entschieden habe, mir noch fix eine neue Euro 3 RSV zu gönnen! Bin heute die erste Tour, so knapp 300 km gefahren. Einfach ein geiles Bike, trotz des einfahrbedingten Drehzahllimits. Der Sound macht echt süchtig.
Schade, dass die Saison bald wieder zu Ende geht.
Und zwei Fragen hab ich:
Ist das normal, dass das Getriebe/die Kupplung im Leerlauf ziemlich laut scheppern/rasseln, wenn eingekuppelt ist? Sobald ich auskuppele wirds leise.
Ich wiege 90 kg und das Fahrwerk ist noch im Werkssetup. Vom Fahren her passt das für die Landstraße ziemlich gut, allerdings habe ich mir rechtsrum die Verkleidung und das Hitzeschutzblech vom Auspuff angeschliffen!? Ist das Fahrwerk zu lasch eingestellt oder ist die Schräglagenfreiheit tatsächlich nicht so dolle? Hatte mich schon über die langen Angstnippel gewundert...
Grüße
Mattze
seit gestern gehöre ich auch zur V4-Gemeinde! Ich freu mich wie die Sau, dass ich mich nach einigem Zögern doch entschieden habe, mir noch fix eine neue Euro 3 RSV zu gönnen! Bin heute die erste Tour, so knapp 300 km gefahren. Einfach ein geiles Bike, trotz des einfahrbedingten Drehzahllimits. Der Sound macht echt süchtig.
Schade, dass die Saison bald wieder zu Ende geht.
Und zwei Fragen hab ich:
Ist das normal, dass das Getriebe/die Kupplung im Leerlauf ziemlich laut scheppern/rasseln, wenn eingekuppelt ist? Sobald ich auskuppele wirds leise.
Ich wiege 90 kg und das Fahrwerk ist noch im Werkssetup. Vom Fahren her passt das für die Landstraße ziemlich gut, allerdings habe ich mir rechtsrum die Verkleidung und das Hitzeschutzblech vom Auspuff angeschliffen!? Ist das Fahrwerk zu lasch eingestellt oder ist die Schräglagenfreiheit tatsächlich nicht so dolle? Hatte mich schon über die langen Angstnippel gewundert...
Grüße
Mattze