Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis

WSC-Neuss Shop

Dreeton

ist neu hier...
Nachdem ich mich 2 Jahre lang mit dem Fahrwerk einer Monster 1100 Evo herumgeschlagen und trotz Öhlins-Federbein und Gabeltuning kein vernünftiges Set-up hinbekommen habe, habe ich Nägel-mit-Köpfen gemacht und mir im November 2016 einer 2016er Tuono Factory zugelegt.

Wie es scheint, habe ich dieses Mal alles richtig gemacht :p

Gruß ans Forum aus dem Rhein-Sieg-Kreis,

Dreeton
 
Hey und viel Spaß hier und mit der tuono.falls du Lust hast wir haben ne WhatsApp Gruppe die sich immer über zuwachs in der Eifel und drum herum freut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus !
Willkommen im Forum und viel Spaß (.... und wenig Ärger) mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit dem Eisen.
Gruß aus Lippe
Roy
 
Moin Moin aus dem Norden und viel Spass hier!
....... und ich meine, das der Zuwachs von 2 Zylindern mehr auch unglaublich das Fahrverhalten beeinflusst .......:whistle::whistle::D
 
Herzlich willkommen
Das schöne an der Factory ist das das Fahrwerk funktioniert
Viel Spaß mit der V4
 
Ha .... ich sach doch !! Früher oder später bekommen wir sie alle ... ;).
Dreeton: Sei gegrüßt und ich hoffe, das du am 23 APRIL zur gemeinsamen V4 Ausfahrt usw,
Treffen in Koblenz mit am Start bist ... (n) Nu hau rein !!
 
...@Dreeton : ....Guten Morgen in den benachbarten Rhein-Sieg-Kreis ;)...HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und mächtig VIEL SPAß mit dem V4-Brenner...und dies ist eine garantierte Zusage :D(y)...
 
Ha .... ich sach doch !! Früher oder später bekommen wir sie alle ... ;).
Dreeton: Sei gegrüßt und ich hoffe, das du am 23 APRIL zur gemeinsamen V4 Ausfahrt usw,
Treffen in Koblenz mit am Start bist ... (n) Nu hau rein !!

Hi, ja, habe den Termin notiert. Koblenz ist nicht weit.
... von Asbach bis Neuwied durch Wiedtal zum warm werden ;-)
 
Hi, kluge Entscheidung würde ich sagen....ne Monster ist "witzig" ne Tuono Fac ist "geil"(y)
 
Motoplex
Oben Unten