Gruß aus Dresden

WSC-Neuss Shop

businesskasper

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

nach 5 Jahren mit einer YZF-R6 wurde es Zeit für ein neues Bike. Während sich im 600er-Supersport-Segment derzeit praktisch gar nichts tut, entschloss ich mich die Klasse zu wechseln und bin bei einer RSV4 RF gelandet.

Trotz technischen Interesses gehöre ich zu den Leuten, die sich aus Zeitmangel fast nie die Finger schmutzig machen. Fahren statt schrauben heißt die Devise für mich.

Ich freu mich auf allerelei, Tipps, Tricks, Routen und Veranstaltungen.

Grüße
 
Servus und Gruß aus BZ.
Viel Spaß mit dem Mopped!

Wo hast du gekauft?
 
Sers,

Mir gehts genauso - fahren statt immer putzen und pflegen. :):):) viel spass mit dem teil ! Wo kommst du genau her?

Gruss aus Dreschde :) ;-)

Der w

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Hi, herzlich willkommen hier bei uns!
Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!
 
Auch aus dem Norden ein kräftiges Moin Moin und viel spass beim fahren (y)
 
Weil sie im Biete-Bereich noch nix zu suchen hat, hier das erste Foto. Einen Namen braucht sie nochIMG_20200314_125832763.jpg

Die ersten Sachen sind auch schon gemacht:
  • KZH
  • Umkehrschaltung
  • Schaltwellenverstärker
  • GBR Motordeckelprotektoren
  • TBR Sturzpads
Morgen dann noch
  • Teflonscheiben an die Umlenkung
  • Frühjahrsbereifung (Pirellie Diablo Rosso III)
  • und wenn noch Zeit bleibt, die RCS17
 
Sehr, sehr hübsch!

Machst du das selber? Hab auch noch ein neues Federbein, das eingebaut werden muss und die Teflonscheiben wollte ich auch gleich einbauen. Traue mir das allein aber nicht zu.
 
Ich werfe mal " Black Widow " in den Ring. 😇

P.S.: Hiermit meinen Glückwunsch zu der Neuen. Ich war doch mit meinem Tip nah dran, jedenfalls näher als manch anderer. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VIel SPass damit und oben bleiben - bist du Probe gefahren oder war es ein Blindkauf?

Ich würde Sie corona nennen ... einfach weil das DIng schon Panik macht, wenn man nur davon spricht :)
 
Motoplex
Oben Unten