Gruß aus NÖ (Austria)

WSC-Neuss Shop

RomAUT

fühlt sich wohl hier...
Ein freundliches Hallo in die Runde,

Mein Name ist Roman ,31, aus dem Raum St.Pölten NÖ

Bin gerade dabei mir wieder eine Tuono in die Garage zu stellen.

Wollte eigentlich die neue Factory, aber ich könnte jetzt zu einem Schnapper eine 12er APRC in schwarz (1200km) bekommen. ABS wäre zwar nice aber nicht unbedingt vonnöten.

Mal sehen, wie die Entscheidung ausfällt. Stelle dazu in der passenden Rubrik ein paar Fragen, welche mir eventuell hilft.
 
Hallo Roman

Herzlich Willkommen im Forum. Wenn du dir wieder eine Tuono in die Garage stellen möchtest dann gehe ich davon aus dass du schonmal eine hattest?

Von einer 12 APRC auf eine neue Factory ist es ein Mega Sprung - wenn es finanziell möglich ist, würde ich die neuere empfehlen. Klar sind sicher auch die "Alten" super Maschinen aber die "Neuen" sind halt einige Stufen weiter entwickelt.

Egal wie du dich entscheidest, viel Spass!
 
Servus Roman !
Man freut sich über einen weiteren "Ösi" - herzlich willkommen im Forum und vü Spaß mit der (weiteren) V4.

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Moin Moin aus dem Norden des Nachbarlandes!
Tuono ist immer eine gute Entscheidung!
 
Ein freundliches Hallo in die Runde,

Mein Name ist Roman ,31, aus dem Raum St.Pölten NÖ

Bin gerade dabei mir wieder eine Tuono in die Garage zu stellen.

Wollte eigentlich die neue Factory, aber ich könnte jetzt zu einem Schnapper eine 12er APRC in schwarz (1200km) bekommen. ABS wäre zwar nice aber nicht unbedingt vonnöten.

Mal sehen, wie die Entscheidung ausfällt. Stelle dazu in der passenden Rubrik ein paar Fragen, welche mir eventuell hilft.

Servus aus Ybbs an der Donau :)
 
Motoplex
Oben Unten