Gruß aus Nordwürttemberg

Ralphuzzo

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 factory, R9T
Modelljahr
2022, 2016
Hallo in die Runde,

Vor knapp 4 Wochen habe ich mir den Thunfisch als V4 Factory zugelegt, aktuelles Modelljahr. Ich heiße Ralph und mit Jahrgang 1963 muss ich mich schon zu den älteren Semestern zählen… 🤓 Mit dem Mopedfahren habe ich bereits mit 18 Jahren begonnen und habe dann wie so mancher eine längere Familienpause eingelegt. 2015 bin ich dann mit der R nineT wieder eingestiegen und habe seither für die sportliche Fahrt auf Landstraße & gelegentlich Kringel zuerst eine S1000RR & zuletzt eine Streetfighter V4 besessen. Und da das Leben zu kurz ist um nicht auch Mal Aprilia zu fahren, ist es jetzt der Thunfisch geworden 💪🏻. Die ersten Eindrücke auf der Landstraße gefallen, auf den Kringel soll es dann auch bald mal gehen. Ich freu mich hier zu sein, Gruß Ralph

Anhänge

• 6C235716-8D59-49DA-A2E4-3736844D30EB.jpeg
    6C235716-8D59-49DA-A2E4-3736844D30EB.jpeg
    717,8 KB · Aufrufe: 57
  • A3D2CD37-96DF-4247-ADED-1BC359B92CC1.jpeg
    A3D2CD37-96DF-4247-ADED-1BC359B92CC1.jpeg
    927,6 KB · Aufrufe: 57
Servus Ralph, richtige Entscheidung getroffen. Die Bella wird dir richtig Spaß machen. Willkommen hier im besten Forum.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu

Servus Ralph,

am Sonntag erst war ich auf der Platte.
Vielleicht sieht man sich dort einmal ;)

Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

Hallo Ralph, ein ebenfalls 1963er sagt Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. 👍Beste Grüße

Hi Ralph,
willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.
Alles richtig gemacht.............. 🏍️🏍️

V4 Grüße aus dem Schwobaland(y)

Servus Ralph, in den 60gern bin ich auch geboren und eine Tuono fahr ich auch, also haben wir vermutlich alles richtig gemacht. Herzlich willkommen.

Servus Ralph, in den 60gern bin ich auch geboren und eine Tuono fahr ich auch, also haben wir vermutlich alles richtig gemacht. Herzlich willkommen.
Ich habe lange mit mir gerungen ob ich auch die Ultra Dark nehme, am Ende ist es dann doch der Thunfisch in den typischen Aprilia-Farben geworden. Allerdings war es dann der „rote Stuhl“ der als erstes ausgetauscht werden musste… 😎

Grüßle aus der Nachbarschaft ! Glückwunsch zur Tuono und willkommen im Forum !
Mit dem schwarzen „Stuhl“ sieht sie mMn bedeuten stimmiger aus (und passt auch optisch besser zum Fahrer „im vorgeschrittenen Alter“ - spreche da aus eigener Erfahrung 🤣).

Herzliches willkommen und viel Freude mit deiner Tuono.Gruß Ralf

Hallo Ralph,
willkommen im Kreise der „reiferen Herren“ mit Hang zum Wahnsinn 😂
Viel Spaß im Forum und mit dem V4
Gruß Norbert (Bj. 65)

Es gibt natürlich auch jüngere „positiv Verstrahlte“ hier im Forum ☝🏻😉

Servus Ralph,
Herzlichen Glückwunsch zum Thunfisch und willkommen im V4Forum 👍 🏁 🏍 😉
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzald 😁

Servus Ralph,

am Sonntag erst war ich auf der Platte.
Vielleicht sieht man sich dort einmal ;)

Grüße aus dem Taubertal

Jürgen
Guck mal Jürgen, welches schöne Städtchen ich meinem Thunfisch bereits gezeigt habe 😜
Sag Bescheid wenn Du mal wieder zur Platte hochfährst, ich würde mich freuen

Anhänge

• CB2B1F00-2CB2-4852-A09A-6009D62CE505.jpeg
    CB2B1F00-2CB2-4852-A09A-6009D62CE505.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 30
Motoplex
Zurück
Oben