Ertbey
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2020
Bis jetzt war ich nur heimlicher Leser, aber nach Erfüllung meines Traums stelle ich mich "offiziell" vor und sage Hallo an die Runde!
Ich heiße Ertan und habe mir eine 2020er RSV4 1100 Factory gegönnt. Privat-nicht vom Händler mit ein paar nennen wir es Charaktereigenschaften. Neu wäre ja zu einfach, das habe ich bereits an meinem ersten Motorrad, einer SC57, bemerkt.
Kommen wir zu den Eigenschaften:
Meiner Recherche nach wird die RSV4 mit einem homologierten Akrapovic inkl. Kat geliefert - dieser fehlt bei mir! Stattdessen habe ich einen Originalauspuff mit ausgebautem Seilzug einer RSV4 RR 1000 an der Bella. Evtl. ist das weit hergeholt, aber könnte es dadurch Probleme bspw. mit dem Motor geben?
Der nächste Charakterzug wäre, dass das Bike vorher auf der Rennstrecke bewegt wurde. Ist jetzt erstmal halb so wild, aber das zieht einige Umbauten mit sich. Eine davon eine Racingbrücke mit ausgebautem Zündschloss. Beim Umbau auf die Originalgabelbrücke inkl. Zündschloss ist bei der Demontage der vorderen Maske/Geweihs drei Stecker ohne Gegenstecker aus dem Kabelsalat rausgeploppt. Ein 2 poliger AMP "Superseal" Stecker mit Blindstopfen und zwei kleineren schwarze kunststoffumhüllte Flachstecker. Ich konnte leider nicht rausfinden welche Bedeutung diese Stecker hatten. Habe das Bild mal in den Anhang gepostet.
In diesem Sinne freut es mich hier zu sein. Gerne stelle ich die Themen in den entsprechenden Threads vor.
PS: Falls jemand einen originalen Akra rumliegen hat und verkaufen möchte, gerne melden
Ich heiße Ertan und habe mir eine 2020er RSV4 1100 Factory gegönnt. Privat-nicht vom Händler mit ein paar nennen wir es Charaktereigenschaften. Neu wäre ja zu einfach, das habe ich bereits an meinem ersten Motorrad, einer SC57, bemerkt.
Kommen wir zu den Eigenschaften:
Meiner Recherche nach wird die RSV4 mit einem homologierten Akrapovic inkl. Kat geliefert - dieser fehlt bei mir! Stattdessen habe ich einen Originalauspuff mit ausgebautem Seilzug einer RSV4 RR 1000 an der Bella. Evtl. ist das weit hergeholt, aber könnte es dadurch Probleme bspw. mit dem Motor geben?
Der nächste Charakterzug wäre, dass das Bike vorher auf der Rennstrecke bewegt wurde. Ist jetzt erstmal halb so wild, aber das zieht einige Umbauten mit sich. Eine davon eine Racingbrücke mit ausgebautem Zündschloss. Beim Umbau auf die Originalgabelbrücke inkl. Zündschloss ist bei der Demontage der vorderen Maske/Geweihs drei Stecker ohne Gegenstecker aus dem Kabelsalat rausgeploppt. Ein 2 poliger AMP "Superseal" Stecker mit Blindstopfen und zwei kleineren schwarze kunststoffumhüllte Flachstecker. Ich konnte leider nicht rausfinden welche Bedeutung diese Stecker hatten. Habe das Bild mal in den Anhang gepostet.
In diesem Sinne freut es mich hier zu sein. Gerne stelle ich die Themen in den entsprechenden Threads vor.
PS: Falls jemand einen originalen Akra rumliegen hat und verkaufen möchte, gerne melden
