Gruß vom Niederrhein

WSC-Neuss Shop

Gelre

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
So jetzt bin ich nach fast 20 Jahren (mit längeren Unterbrechungen) Japan in Gestalt von Yamaha nun doch in Italien gelandet. Und zwar in Form einer Tuono V4 von 2011... der Sound und das Heck gaben den Ausschlag und disqualifizierten die britische Mitbewerberin

Da ich bisher immer auch in Foren aktiv war lag es nahe mich hier anzumelden und obwohl ich zu 80 Prozent (mangels Kompetenz) eher stiller Mitleser bin wollte ich mal kurz hallo sagen!

Ich bin 42 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Kinder und komme vom schönen aber leider sehr kurvenarmen Niederrhein. Motorrad fahre ich seit 23 Jahren (XS 400, FZR 600, R1) und bin nun nach fast vier Jahren Abstinenz ziemlich ausgehungert

So das wars erstmal von mir....
 
Hi und herzlich willkommen.
Fühle Dich wohl hier!
Ich würde wetten, dass Du hier sehr schnell zum aktiv schreibenden Forumitglied wirst!:LOL:
Es gibt einfach so viele positive Emotionen die mitgeteilt werden müssen, daraus ergeben sich dann Fragen und Rückfragen..... Der V4 beschäftigt vielseitig:LOL:
Viel Spaß hier, mit der Bella und am Beteiligen(y)
 
Moin Moin aus dem auch nicht allzu kurvenreichen Norden. Aber dafür hat man dann eine prima Rechtfertigung für die etwas länger dauernde Wochenendtour um in die kurvenreichen Gegenden zu gelangen - das ist sehr wichtig denn schließlich haben wir un ja bewußt gegen einen Harley oder so etwas entschieden. Das muss einfach jeder verstehen......:D(y)
Viel Spass mit dem gerät und hier im Forum
 
Servus und Willkommen auch von mir - die Tuono war einfach die richtige Wahl (hoffe, sie zickt nicht so rum wie bei mir - sodass du nur einfach SPASS mit ihr hast).

Gruß aus Österreich
da Fritzl
 
Willkommen hier und 4 Jahre Abstinenz hatte ich auch hinter mir.
Ist eindeutig zu lang....


Gruß

Rolf
 
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit
der Bella!
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Danke für die netten Willkommensgrüße!
Da ich eher der "bin mal eben ne Runde fahren" -Typ bin ist sogar die Eifel recht weit weg. Aber ein paar nette Strecken gibt's hier ja auch ;-)
 
Danke für die netten Willkommensgrüße!
Da ich eher der "bin mal eben ne Runde fahren" -Typ bin ist sogar die Eifel recht weit weg. Aber ein paar nette Strecken gibt's hier ja auch ;-)
Wir treffen uns mit ein paar leute am Sonntag 23.04 bei mir vor`m laden um den vom @V-Otto organisierten Eifel / Westerwald tour teilzunehmen, wenn du lust hast , kannst du dich dran hängen, ( gilt für alle hier am Niederrhein ) (y)(y)
 
Wir treffen uns mit ein paar leute am Sonntag 23.04 bei mir vor`m laden um den vom @V-Otto organisierten Eifel / Westerwald tour teilzunehmen, wenn du lust hast , kannst du dich dran hängen, ( gilt für alle hier am Niederrhein ) (y)(y)

.... wie geil ist das denn ... (y):ROFLMAO: freu freu ....!


@ Gelre ... willkommen hier im Forum !
 
Hmm... das hört sich gut an. Allerdings kann ich noch nicht genau sagen ob ich da Zeit habe. Muss da irgendwas geplant werden oder kann ich mich da auch kurzfristig einklinken?
 
Motoplex
Oben Unten