hombacher
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- Duke 890 R
- Modelljahr
- 2021
Hoi und hallo, liebe Aprilia Fahrer,
ich bin hier reingestolpert, weil Ihr so eine schöne jungfräuliche RS 660 Ecke habt. Ansonsten meine ich mich in der Aprilia, insbesondere der V4 Welt, verlaufen zu haben. Alles ein klein wenig undurchsichtig, wer wie und wo ein Forum betreibt.
Wie auch immer, ich warte auf die schon seit Jahren geteaserte 660er, neue Reihenzweizylinder von Aprilia. Format, Gewicht und Leistung wecken meine Neugierde, auch mal eine Aprilia auszuprobieren.
Ich bin ehrlich, vor kurzem bin ich bei meinem Händler eine Weile um eine RSV4 Tuono geschlichen, ein paar Jahre alt, als Factory getauft, aber leider bei viel zu wenig Kilometern, zu viele Vorbesitzer, links ein paar Kratzer und auf der anderen Seite einen "Spochtauspuff" montiert. Das sind dann am Ende ein paar Abturner zu viel, dass ich dann jetzt schon auf den Aprilia Fan-Zug aufspringen mag, um die Wartezeit zu überbrücken. Bei so viel geiler Ware, den netten Details und der sicherlich guten wie üppigen Serienausstattung, muss ich dann beim Umlauf um die Tuono immer noch ein wenig schmunzeln, erinnert sie mich noch immer allzusehr an die 80er und 90er Jahre Superbikelenkerumbauten ehemaliger Sportler.
Daher hocke ich mich noch eine Weile auf die Wartebank, warte auf die RS 660 und tuffel noch ein wenig mit meinem kleinen Trecker durch die Gegend.
Sie hört auf die Bezeichnung Yamaha XSR700 und nach ein paar Anpassungen zieht sie denn auch meinen alternden Körper meist durch die Eifel. Uns allen eine gute Zeit,
Gruss
hombacher
ich bin hier reingestolpert, weil Ihr so eine schöne jungfräuliche RS 660 Ecke habt. Ansonsten meine ich mich in der Aprilia, insbesondere der V4 Welt, verlaufen zu haben. Alles ein klein wenig undurchsichtig, wer wie und wo ein Forum betreibt.
Wie auch immer, ich warte auf die schon seit Jahren geteaserte 660er, neue Reihenzweizylinder von Aprilia. Format, Gewicht und Leistung wecken meine Neugierde, auch mal eine Aprilia auszuprobieren.
Ich bin ehrlich, vor kurzem bin ich bei meinem Händler eine Weile um eine RSV4 Tuono geschlichen, ein paar Jahre alt, als Factory getauft, aber leider bei viel zu wenig Kilometern, zu viele Vorbesitzer, links ein paar Kratzer und auf der anderen Seite einen "Spochtauspuff" montiert. Das sind dann am Ende ein paar Abturner zu viel, dass ich dann jetzt schon auf den Aprilia Fan-Zug aufspringen mag, um die Wartezeit zu überbrücken. Bei so viel geiler Ware, den netten Details und der sicherlich guten wie üppigen Serienausstattung, muss ich dann beim Umlauf um die Tuono immer noch ein wenig schmunzeln, erinnert sie mich noch immer allzusehr an die 80er und 90er Jahre Superbikelenkerumbauten ehemaliger Sportler.
Daher hocke ich mich noch eine Weile auf die Wartebank, warte auf die RS 660 und tuffel noch ein wenig mit meinem kleinen Trecker durch die Gegend.
Sie hört auf die Bezeichnung Yamaha XSR700 und nach ein paar Anpassungen zieht sie denn auch meinen alternden Körper meist durch die Eifel. Uns allen eine gute Zeit,
Gruss
hombacher