Gude aus Frankfurt

Dfmodels82

ist neu hier...
Gude, vielen Dank für die Aufnahme, habe gleich mal ne Frage vorneweg,
Und zwar will ich mir ne tuono 1100 zulegen, jetzt meine Frage..... gibt es einen Unterschied zu den 15er und denn 16er Factory Modellen? Oder auch zu denn RR Modellen?
Vielen Dank schon mal im voraus.....

Moin Moin und willkommen hier.
Meines Wissens nach hat sich in den beiden Jahren nichts wirklich verändert. Wohl wissend, das ja der 17er Jahrgang einiges an Veränderungen mit sich gebracht hat, wurde auf ein Facelift in den beiden Jahren darauf verzichtet.
Steinigt mich nicht, wenn ich falsch liege.............:whistle::eek:

Moin Moin und willkommen hier.
Meines Wissens nach hat sich in den beiden Jahren nichts wirklich verändert. Wohl wissend, das ja der 17er Jahrgang einiges an Veränderungen mit sich gebracht hat, wurde auf ein Facelift in den beiden Jahren darauf verzichtet.
Steinigt mich nicht, wenn ich falsch liege.............:whistle::eek:

Ok ich glaube das 17er Modell hat ja dieses Display, was ich persönlich nicht schön finde, bin da bissel oldschool, ich brauch da nen analogen drehzahlmesser, und so weit ich weiß hat die 17er einen schräglagensensor, naja wer es brauch. Sonst weiß ich jetzt auch nix mehr.

Gude, Willkommen hier im Forum. Gibt schon noch einige Unterschiede. Blipper,Bremse usw. Da kannst du hier noch einiges dazu lesen...

Grüße aus Darmstadt
Oli

Euro 4 bei der 2017 und damit den großen Endtopf ;). Werf ich mal in die Runde.

Gruß auf Groß Gerau

Motoplex
Zurück
Oben