Guden aus dem Raum COC

WSC-Neuss Shop

Macan

kommt öfter vorbei...
Hallo V4 Forum,

ich habs getan.
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Tuono Factory 2019 die ich gebraucht gekauft habe.
Meine Anmeldung in eurem Forum war bereits im Februar 19 im Hintergrund.
Da mir die Tuono nicht mehr aus dem Kopf ging mußte ich mir jetzt das vorgezogene Weihnachtsgeschenk machen.
Jetzt fiebere ich noch mehr wie sonst aufs Frühjahr.
Kurz zu mir, ich bin 55 Jahre jung, fahre seit einigen Jahren Moped und hatte jetzt 10 Jahre eine Tiger 1050 für die Landstraße, seit dem ich 50 bin ( je oller je doller ) fahre ich noch Kringel, aktuell mit einer S1RR (ihr werdet es mir verzeihen )
Ich freue mich auf euer Forum und den Austausch für wichtige und unwichtige Dinge rund um das geilste Hobby dieser Erde.

Gruß Ralf
 
Hallo Ralf,
viel Spaß mit Deiner neuen Tuono und das der Winter nicht soooooo lang ist.
Gruß Pedi und Günni
 
Moin Ralf!
Auch von mir ein herzliches willkommen im weltbesten Forum und vü Spaß mit der Diva!

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Auch Gude, In COC HAB ICH MAL EINEN TEIL MEINER LEHRZEIT VERBRACHT, IN DER ENDERTSTRASSE, IN DEM AUTOZUBEHÖRKADEN, OH IST DAS LANGE HEER
GRUß VOM Nürburgring und viel Spass
 
Hi Green Hell, ich bin nicht aus Cochem hab lediglich COC auf'm Blech drauf, bin auch kein Moselaner 😉. Bin ein Kaisersescher und somit auch Eifler und das auch sehr gerne.
Der Laden in dem Du deine Lehrzeit verbracht hast war dann, wenn ich mich recht erinnere, der Esper oder ? Da hab auch des öfteren früher meine E-Teile fürs Auto besorgt.
Grüße an den Ring wo wohl heute Schnee liegt.
 
Hi Green Hell, ich bin nicht aus Cochem hab lediglich COC auf'm Blech drauf, bin auch kein Moselaner 😉. Bin ein Kaisersescher und somit auch Eifler und das auch sehr gerne.
Der Laden in dem Du deine Lehrzeit verbracht hast war dann, wenn ich mich recht erinnere, der Esper oder ? Da hab auch des öfteren früher meine E-Teile fürs Auto besorgt.
Grüße an den Ring wo wohl heute Schnee liegt.
 
Ja genau der Esper war es. DAS IST SCHON 30 JAHRE HER. DANN WOH STDu ja nicht weit weg. Aus Urmesbach hab ich einen Mitarbeiter in meiner jetzigen Firma. Der fährt allerdings ne MT 10
 
Motoplex
Oben Unten