Guide Mario aus der Fichte

WSC-Neuss Shop

Guide Mario

ist neu hier...
Hy Jungs,

nun habe ich auch eine gelbe Tuono V4R bekommen und freue mich wahnsinnig auf die kommende Saison mit meinem Buben Ben, der ja bereits einige Zeit eine schwarze Tuono V4R fährt...

Die 2 gedopten Thunfische im oberen Erzgebirge freuen sich auch schon auf Besuch anderer Kollegen ;-)

Beste Grüße
Mario

P.s. hier mal noch ein aktuelles Bild mit unserem eigens kreierten Cocktail "Apriliani"

DSC02756.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Rassiracer,

na das will ich mal hoffen, denn wir reden ja immerhin mittlerweile von 2x V4R und 2x RSV 4 - mal sehen, obs hier noch mehr werden?

Viele Grüße
Ben
 
Ihr könnt ja schon n Club uff mache

-heul:


Aber bei mir hier im Dorf gibbet auch noch n V4R, zufälle gibts.


Grüßla
Andreas
 
Hehe, noch einer.
Dann mal Willkommen hier bei uns. Ich denke schon, dass man das mit dem Treffen mal hinbekommt.

Wünsch dir viel Spaß mit der Bella.
 
Motoplex
Oben Unten