Guten Hallo

WSC-Neuss Shop

VanDenSchub

Probezeit bestanden...
Guten Hallo,

bin seit genau 24 Sec. registriert und wollte mich höflich bei euch vorstellen.
HEiße Miro habe die Startnummer 19 und fahre sonst noch ne SXV 550 und ne DUc 996 SPS.

Da mir die SPS so langsam zu selten und schade für dei Renne ist, überlege ich mir ne neue Karre zu kaufen.

Fokus: RSV4 APRC (TC muss sein, denn ich werde nicht jünger und hab schon zuviel Titan im Körper)

Also, soweit mal HALLO an alle!

PS: gutes Forum! :p
 
Hallo und herzlich willkommen.

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Gruß Uwe
 
Cool,

dann schlag schnell zu wenn du eine kriegen kannst.
 
Hi Uwe,

du ich bin noch echt am grübeln was es werden soll. Factory oder nicht. Will vorallem auf der Renne damit fahren, will aber auch ein DE Scheinwerferchen und ein Tante Louise LED Rücklicht dranbauen...wenn man mal auf Entzug ist und den Lochen raufblasen muss.....

2011er ist wohl ne Empfehlung so wie ich hier lese...
 
Hallo,
ich hol meine am Mittwoch.
Vielleicht trifft man sich mal.
 
Hallo Miro,

willkommen hier,

Titan macht Dich aber immer wertvoller und unvergänglich. :wink:

ciao
Thomas
 
Motoplex
Oben Unten