Guten Morgen aus Frankfurt/Main

Artemis

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Guten Morgen Zusammen,

ich bin gestern diesem Forum beigetreten. Mein Name ist Markus, bin 49 Jahre jung, wohne in Hessen und aktuell fahre ich eine RP Tuono Bj. 2002. Da ich aber mit einer neuen Tuono liebäugle, lese ich mich hier grad mal ein, was es über die V4s so zu wissen gilt :cool:

Gruß
Markus

Gude,

Willkommen und viel Spaß beim Lesen.
Immer dran denken, sobald du dich für ne Probefahrt entscheidest, wird es um dich geschehen sein.

Hai Markus,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Du hast genau das richtige Alter um auf eine V4 Tuono umzusteigen.;):):whistle:
Ich bin damals von der V2 Tuono R umgestiegen. Nach einer Probefahrt war es um mich geschehen. Das wird Dir auch passieren, solltest Du eine Probefahrt machen...:p

bis bald
der Dirk

Hallo Markus,

der Donnerstuhl wird Dich verzaubern :cool::D

Moin Markus,
herzlich willkommen hier und zur V4 musst du nur eines wissen: geiler gehts eigentlich nicht.....:D

Willkommen Markus,

nach einer Probefahrt wird es keine weiteren Fragen mehr geben :D

Grüße aus dem Weserbergland

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus,
Ich denke auch, Dreh ne Runde zur Probe und Du wirst Dich entschieden haben
Viel Spaß
Gruß Markus

Ei gude wie :)
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass und Freude an der neuen V4

Freud mich das es geklappt hat(y)

Grüße aus der Südpfalz

Gute Entscheidung!

Aber was hat den Ausschlag gegeben, dass es eine neue Tuono wird?
Bist du im Vorfeld auch was Anderes probegefahren?

Yep, bin div. Modelle zur Probe gefahren u.a. Suzuki GSX-S 1000, Triumph Speed- und StreetTriple und einige Modelle mehr, natürlich auch die Tuono
Letztendlich hat mir meine alte Tuono zugeraunt, dass sie nur eine Aprilia neben sich duldet Damit war die Entscheidung gefallen.
Gruß Markus

Da sieht man mal was möglich ist wenn man sich um sein Bike kümmert(y).............die sieht mal richtig gut aus und das nach der Laufleistung

Gruss Christoph

Motoplex
Zurück
Oben