Guten morgen aus NRW

Herzlich Willkommen hier in dem Forum und viel Spaß :)

Schöne Grüße aus Hamm, vielleicht sieht man sich ja mal im Sauerland.

Liebe Grüße
Eddy

Möchte Dir natürlich auch noch nen herzlich willkommen Gruß senden,
Hiermit getan:LOL:
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Bin am 28.8. zum "Sportfahrerlehrgang" vom MOTORAD Action Team angemeldet. Auf Nachfrage Bei Frau Timmermann (die dann nochmal Rücksprache gehaltenhat) und DB angabe laut Fahrzeugpapiere wäre es angeblich kein Problem. Muss leider gestehen das ich da nicht nochmal irgendwas schriftlich habe. Habe mich jetzt mal auf die Zusage verlassen.
Die arbeiten da soviel ich weiß mit nem DB-Konto. Hoffe sind ganz viele leise dabei.
Sonst muss man evtl.am Messpunkt ein Gang höher fahren
Gruß Oli

Hallo Speedolli

Vielen Dank für Deinen super ausführlichen Bericht über den Bilster Berg. Bin jetzt doch etwas geschockt. War 3 mal mit ner BMW S1000RR da ohne irgendwelche Probleme.

Die Information die ich zum Thema Aprilia Tuono gekriegt habe war ja genau so wage wie bei Dir.
Zitat: Da gab es eigentlich noch nie Probleme.
Habe das vielleicht etwas zu gutgläubig dabei belassen.
Was bringt es mit jetzt wenn mir das Action Team garantiert das ich fahren kann und ich dann trotzdem die schwarze Flagge kriege. Das würde ich dann mal Abzocke nennen.

Wenigstens ist meine Anreise nicht so weit;)
Hoffe das der Wind günstig steht - nicht mit Volllast fahren ist Verarsche!

Gruß Oli

Tja, die RR ist eben ein Leisetreter gegen den Donnervogel...;)
Nun ja, wenn du dort bei einem "Sportfahrerlehrgang" bist, fährst du vielleicht IMMER geführte Runden und nie freie.
Das heisst der Guido vorne wird schon so langsam sein, dass du nie Vollgas gibst?
Hmm, keine Ahnung, bin gespannt.
Bitte berichte von deinen Erfahrungen, vielleicht dann auch im Bilster Berg Fred ....
Viel Spass, Ciao.

Ja, bin bis jetzt immer geführte Runden gefahren. Beim letzten mal war unser Guide n Suzuki Cup 750 Cup-Fahrer - Kjel Karthin. Habe mich dahinter echt wohl gefühlt. Um ab Turn 3 dran zu bleiben musste man schon gehen lassen. Bin allerdings auch nur 1 mal im Jahr auf dem Bilster Berg. Eine andere Rennstrecke habe ich noch gar nicht befahren.
Ich hoffe das ich trotz der Bedenken die ich jetzt habe das Training bis zum Ende durchfahren darf.
Oder doch stornieren???
Hoffe kann Dir Ende August etwas positives über den diesjährigen Besuch auf dem Bilster Berg berichten.
Gruß Oli

Ich kann ja dann berichten ob ich im Juli in Oschersleben uneingeschränkt fahren durfte.

Das wäre nett. (y)
Mir passte bis jetzt der Bilster Berg ganz gut da ich in max. 45 min da bin. Kein Hotel etc.

Ich kann ja dann berichten ob ich im Juli in Oschersleben uneingeschränkt fahren durfte.
In Oschersleben sind Motorräder teilweise lauter als unsere V4, ich bin meine RR in Oschersleben auch ohne DB Killer gefahren, gekürzter Akra ohne Kat. Da interessiert die Lautstärke wirklich niemanden :)

Motoplex
Zurück
Oben