Guten Tag

WSC-Neuss Shop

Da Make

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo beinand,

wollte mich kurz mal Vorstellen. Ich bin der Markus und komme aus der Nähe von Freising.

Nach einer 8 jährigen Aprilia Abstinenz hab ich mir nun wieder eine geholt. Und zwar eine RSV4 Tuono Factory.

Wünsche allen eine gute Saison und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Gruß
Markus
 
Hallo Marukus, herzlich Willkommen hier im Forum. Hast du jetzt eine RSV4 oder eine Tuono V4 Factory?🤔🤔🤔
Was hast du vorher alles gefahren?
Schöne Grüße aus dem Allgäu.
 
Hi,

eine Tuono V4 Factory. Modell 18.
Davor hatte ich auch noch: (nicht zeitlich geordnet)
- Yamaha SR 500
- Suzuki GS 500 E
- Honda CB 900 F Bol´dor (SC09)
- Yamaha FZR 600 (3HE)
- Honda VFR 750 R (RC30)
- Honda VFR 750 F (RC36)
- Yamaha FZR 600 (4Jh)
- Aprilia RSV Mille SP (99) nur für die Renne
- Aprilia RSV Mille ME (99)
- Aprilia RSV MIlle (04)
- BMW S1000RR (2010)
- BMW S1000RR (2015) die habe ich bis heute aber nur für die Renne
- Yamaha R6 (RJ15) auch nur für die Renne
- BMW R1200 R Classic
- Husquarna 610 TE als Supermoto Umbau
- Yamaha Yz 460 (Oldtimer 2Takt) steht in der Werkstatt auf dem Regal :)


Gruß
Markus
 
Das ist ja mal eine beachtliche Liste, respekt. 👍
Gruß Sepp
 
Herzlichst willkommen Markus....respekt mit der Liste von Mopeds....👍...Da bin ich mal gespannt wie Du die Tuono findest...Gruß Jürgen.
 
Moin Moin Markus und herzlich willkommen hier im Forum!
bei der Liste an Mopeds ist die Factory ja eigentlich die logische Konsequenz......🙈😏
Viel Spass damit
 
Motoplex
Oben Unten