Guter Händler für Service im Umkreis von Bremen

WSC-Neuss Shop

Hulk

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 1100
Modelljahr
2018
Moin, suche noch ne gute Werkstatt in der Nähe Bremens. Kann auch ne freie Werkstatt oder sowas sein, soll sich halt gut auskennen
Vielleicht hat ja einer nen Tipp

Danke

Gruß Marc
 
Moin
Bergel in Bremerhaven . Wenn er denn noch was annimmt.
Zager auch Bremerhaven würde ich abraten.
 
Moin, suche noch ne gute Werkstatt in der Nähe Bremens. Kann auch ne freie Werkstatt oder sowas sein, soll sich halt gut auskennen
Vielleicht hat ja einer nen Tipp

Danke

Gruß Marc
Hier müsste man wissn welches Fahrzeug du fährst, V4 Spezialisten gibt es nicht ganz so viele.
 
Hab meine zuletzt bei Bergel gehabt. Hab dort gute Erfahrung gemacht. Die legen auf Wert darauf, dass das richtige Material verwendet wird wie Motul 300v und originale Ölfilter. Und die erinnern sich auch schnell an Kunden, was ein gutes Gefühl vermittelt.

Bei Zager kann ich nicht viel sagen. Aber ich würde mein Motorrad tatsächlich nicht hinbringen aufgrund dessen, dass der nicht mal Motul im Haus führt und Aprilia da doch ziemlich wert drauf legt.

Gruß aus Brake ✌🏻
 
Hab meine zuletzt bei Bergel gehabt. Hab dort gute Erfahrung gemacht. Die legen auf Wert darauf, dass das richtige Material verwendet wird wie Motul 300v und originale Ölfilter. Und die erinnern sich auch schnell an Kunden, was ein gutes Gefühl vermittelt.

Bei Zager kann ich nicht viel sagen. Aber ich würde mein Motorrad tatsächlich nicht hinbringen aufgrund dessen, dass der nicht mal Motul im Haus führt und Aprilia da doch ziemlich wert drauf legt.

Gruß aus Brake ✌🏻
Nur zu info, Aprilia legt überhaupt kein wert auf Motul, die haben sogar einen vertrag mit Castrol, davor mit Eni/Agip, Wert wird auf den Richtige Viskostiäit gelegt,
Das mit Motul ist einen weit verbreitete Mythos,
Wir z.b. Bentuzen Elf , und das 5W40 Motorrad Öl von Elf würde speziefisch für BMW S 1000R & RR und Aprilia V4 Motoren entwickelt, Motul hab Ich aber auch hier wenn der kunde sich das wünscht.
 
Nur zu info, Aprilia legt überhaupt kein wert auf Motul, die haben sogar einen vertrag mit Castrol, davor mit Eni/Agip, Wert wird auf den Richtige Viskostiäit gelegt,
Das mit Motul ist einen weit verbreitete Mythos,
Wir z.b. Bentuzen Elf , und das 5W40 Motorrad Öl von Elf würde speziefisch für BMW S 1000R & RR und Aprilia V4 Motoren entwickelt, Motul hab Ich aber auch hier wenn der kunde sich das wünscht.
Alles klar. Gut zu wissen. Das war bloß mein letzter Wissensstand. Danke fürs aufklären ✌🏻
 
Ja, das heilige Motul 300V, gehypet wie geweihtes Wasser und so teuer flüssiges Gold. In meine 1 Zylinder kipp ich Castrol, das kostet nur die Hälfte. Bei der XT660 steht sogar explizit drin, es soll mineralisches Öl und kein Synthetikkram sein.

Zum nachfüllen bei der V4 nehm ich derzeit Motul 7100.
 
Nur zu info, Aprilia legt überhaupt kein wert auf Motul, die haben sogar einen vertrag mit Castrol, davor mit Eni/Agip, Wert wird auf den Richtige Viskostiäit gelegt,
Das mit Motul ist einen weit verbreitete Mythos,
Wir z.b. Bentuzen Elf , und das 5W40 Motorrad Öl von Elf würde speziefisch für BMW S 1000R & RR und Aprilia V4 Motoren entwickelt, Motul hab Ich aber auch hier wenn der kunde sich das wünscht.

Um den Spaß mal wieder etwas ins Rollen zu bringen, wo es doch am WE wieder schneien wird:
Bei Amazon gibts gerade das Elf Öl für 7,54/l Vielleicht möchte sich das ja der ein oder andere sichern...
 
Um den Spaß mal wieder etwas ins Rollen zu bringen, wo es doch am WE wieder schneien wird:
Bei Amazon gibts gerade das Elf Öl für 7,54/l Vielleicht möchte sich das ja der ein oder andere sichern...

Ich kauf bzw. bezahl das Öl beim Händler...weil der macht bei mir den Ölwechsel
 
Ich kauf bzw. bezahl das Öl beim Händler...weil der macht bei mir den Ölwechsel
Uwe, das ist ja der Hammer. Das ist bei mir auch nicht anders, dennoch gibt es auch Leute die das tatsächlich selber bewerkstelligen. Für die ist der Tipp
vielleicht gar nicht so schlecht... ;)
 
Uwe, das ist ja der Hammer. Das ist bei mir auch nicht anders, dennoch gibt es auch Leute die das tatsächlich selber bewerkstelligen. Für die ist der Tipp
vielleicht gar nicht so schlecht... ;)

Thema lautet:

Guter Händler für Service im Umkreis von Bremen​


Klugscheissermodus aus ;)
 
Um den Spaß mal wieder etwas ins Rollen zu bringen, wo es doch am WE wieder schneien wird:
Bei Amazon gibts gerade das Elf Öl für 7,54/l Vielleicht möchte sich das ja der ein oder andere sichern...
Hut ab Jeff Bezos, Das muss mann erstmal Schaffen, Geld zu verdienen mit solche dumping preise und immernoch genug geld zu verdienen um in sein eigenen Raumschiff mit Captain Kirk im weltall zu fliegen, irgindwas mach Ich falsch :cry:
 
Hab meine zuletzt bei Bergel gehabt. Hab dort gute Erfahrung gemacht. Die legen auf Wert darauf, dass das richtige Material verwendet wird wie Motul 300v und originale Ölfilter. Und die erinnern sich auch schnell an Kunden, was ein gutes Gefühl vermittelt.

Bei Zager kann ich nicht viel sagen. Aber ich würde mein Motorrad tatsächlich nicht hinbringen aufgrund dessen, dass der nicht mal Motul im Haus führt und Aprilia da doch ziemlich wert drauf legt.

Gruß aus Brake ✌🏻

Bergel soll super sein. Kenne einige Aprilia Fahrer die dort sind. Leider nimmt der keine Neukunden an ausser du kaufst ein Motorrad bei ihn. Deshalb steht meine Tuono aktuell bei Maske in Cuxhaven zum Service. :D
 
Motoplex
Oben Unten