Guude aus Frankfurt

WSC-Neuss Shop

Crotalus

ist neu hier...
Guude

Ich bin noch auf der suche nach meiner RSV4 , hoffe allerdings das ich und der Händler uns jetzt am Wochenende einig werden.
Bis jetzt habe ich den Taunus und diverse Rennstrecken mit meiner ZX10r Bj. 06 unsicher gemacht.
Nachdem ich meine 98 Ur R1 gegen die zx10r getauscht habe, habe ich mich Ende dieser Season entschieden mir eine RSV4 zuzulegen und damit wieder ein richtiges
Karakterbike in der Garage zu haben.

Hoffe einige von euch nächstes Jahr im Taunus zu sehen.
Nach einer Taunus und Aartaltur dann zu den Riesenschnitzeln.


Gruß Michael
 
Servus,

na dann mal viel Spaß. Ich komm aus der nähe von Bad Homburg und bin seit Samstag auch stolzer Besitzer einer RSV4.
Mit welchem Händler stehst du in verhandlung? ich hab meine aus Egelsbach und war super zufrieden mit dem ganz Ablauf.

Vllt sieht man sich ja mal auf dem Feldberg.
 
Hallo und willkommen!
Fahren u. Schnitzel :arrow: da müssen wir was machen :idea:

Gruß
Mammut... und: Erbarme zu spät die Hesse komme... :grin:
 
Ja

das ist sie


IMG_0112.jpg IMG_0111.jpg
IMG_0110.jpg IMG_0017.jpg


Jetzt kann die nächste Season kommen

Sobald sie bei mir zu Hause ist werde ich mal ein paar richtige Fotos machen.
Muss noch ein paar Tage warten sie bekommt noch eine neue Inspektion.

Ja ich komme direkt aus Frankfurt (Höchst)

Die Tage werde ich dann schon mal Nutzen um ein Paar Teile zu bestellen wie Nummernschildhalter neue Carbonabdeckung für den Kupplungsdeckel und was mir halt noch so einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Crotalus...

Glückwunsch zum neuen Bike ;)

Du hast quasi fast den gleichen Tausch wie ich vollzogen ZX10R Bj 06 auf RSV4.....eine sehr gute Entscheidung!
 
Herzlichen Glückwunsch und sei uns Willkommen hier im Forum.
Lass Dich nicht gleich von uns Rennstreckenverrückten anstecken.

Aber die RSV 4 ist schon was besonderes - freu Dich auf die nächste Saison!
 
Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deiner neuen Bella. Du wirst den Schritt nicht bereuen.
 
So seit gestern ist es so weit.
Sie ist Zuhause.
Mal eine kleine Bestandsaufnahme gemacht was noch bis nächste Season zu tun ist.
Ergebnis: Kennzeichenhalter und Blinker gegen kleinere Exemplare austauschen,
Sturzpads für Rahmen, Schwinge, Gabel montieren,
den angeschliffenen Carbondeckel auf der Lima Seite instandsetzen. ( Carbon habe ich noch ein wenig zu hause )
Und weil ich ja noch Zeit habe bis zum Seasonstart, Negativformen der Fersenschützer herstellen, und
dann diese in Carbon herstellen.
Soweit mein Plan für die nächsten paar Tage.
 
Motoplex
Oben Unten