Guzzi Diag / IWA Diag keine Verbindung mehr möglich

RSV4Newbie

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema da ich mit der Suche nicht weiter gekommen bin.

Ich wollte heute meine Auspuffklappe neu einstellen und justieren. Hier also der Anleitung gefolgt und zuerst die Züge ausgebaut, dann in IAWD Auspuffklappe justieren gestartet und nachdem der Stellmotor in die Null Position gefahren ist direkt die Zündung deaktiviert. Habe dann die Züge eingestellt und eingehangen und dann mit IAWD die Auspufklappe angelernt. Die Fehler habe ich dann gelöscht allerdings bleibt der Fehler P0191 immer da. Über die Einstellungen in der Aprilia habe ich die Dashboard Fehler gelöscht und dann in IAW wieder gelöscht, Zündung aus und an aber der Fehler bleibt. In einem anderen Post soll das Ziehen der Sicherungen geholfen haben, also das auch probiert und jetzt bekomme ich IAWD nicht mehr verbunden. Die Maschine startet noch allerdings jetzt mit der Service Lampe und der Klappenmotor funktioniert nicht mehr. Habe nun zwei unterschiedliche Rechner probiert, der Adapter wird erkannt und habe den mit den FTDI Treibern installier und auf 1ms gestellt. Vielleicht ist der Adapter defekt? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Habe leider keinen Händler in einem Umkreis von 100km und weiß nicht mehr weiter? Vielleicht hat weiß Pauldaytona mehr?

Vielen Dank schon einmal…
 
Motoplex
Zurück
Oben