Guzzi Diag verbinden mit MV Agusta F4 1078

WSC-Neuss Shop

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Moin zusammen,
ich wollte heute mal bei einem der Motorräder meines Vaters den Guzzi Diag anschließen.
Stecker sind alles das gleiche wie bei meiner Tuono.
Leider habe ich keine Ahnung welches Modell ich im Guzzi Diga auswählen soll das er sich mit dem Motorrad verbindet.
Denn ich bekomme immer nur "Zündung bitte einschalten ... und dann wieder ausschalten, aber er bekommt keine Verbindung.
Bei meiner Tuono weiß ich ja das ich die Carlifornia 1400 nehmen muss :)

Ich sende mal nen Bild vom Steuergerät mit. Also vom Aufkleber,
vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.

Gruß Lutz
 

Anhänge

  • 2022-06-08 22.56.08.jpg
    2022-06-08 22.56.08.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 35
Nimm doch IAW Diag.
Dann das richtige Steuergerät auswählen

Screenshot (258).png
 
Hallo Walter, ja gute Idee.. .bin ich gar nicht drüber gestolpert.
Wo lädst Du die Datei runter ?
 
Danke Walter ... genau die Seite hatte ich auch schon gesehen.
Dann werde ich morgen mein Glück mal probieren.

Gruß Lutz
 
Moin, hat nicht geklappt. bekomme keine Verbindung hin.
Vielleicht liegt es am Verbindungskabel. Das ist eines mit ner extra Plus und Minus Klemme für die Batterie.
Bei meiner Tuono habe ich da ein kabel OHNE da ich dort das Pluskalbel direkt in den Stecker integriert habe.
 
Das liegt weniger am Interfacekabel als am Übertragung-Protokoll, die MV ist deshalb wahrscheinlich auch nicht gelistet.
 
Motoplex
Oben Unten