Guzzidiag OBD2 3pin auf Fiat Kabel

WSC-Neuss Shop

EG1

fühlt sich wohl hier...
Hallo,

ich möchte gerne Guzzidiag für meine 2016ener RSV4 RF nutzen.

Ich hab jetzt schon 2 verschiedene OBD2 3pin auf Fiat Kabel gekauft. Leider passt der 3Pin Stecker nicht in die schwarze Diagnosebuchse im Heck. Die drei Stifte sind einfach zu breit für die kleinen Löcher in der Diagnosebuchse. Der Stecker an sich würde wohl passen. Kann mir jemand eine Bezugsadresse für ein passendes OBD2 3Pin Kabel geben?

Dankeschön
 

Anhänge

  • 15197262142811223246920.jpg
    15197262142811223246920.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 80
Ich habe damals bei Ebay gekauft, das hat gepasst.
Du kannst aber auch einfach zum Boschdienst fahren und dir die korrekten Pins dran crimpen lassen, wenn du selbst keine Crimpzange besitzt.
 
Deine Pins sind aber schmaler als die auf meinem Bild oben? Nicht, dass Aprilia die Buchse im Heck geändert hat :unsure:
 
Also ich habe das gleiche von Amazon bestellt vor 2 Jahren und da hat es noch gepasst.
 
Danke Picke.

Ich hab es gerade gekauft :).

Ich melde mich wenn es da ist ob es passt ;)
 
Ich hab schon das Richtige- schwarz Diagnose, weiss Dashboard.

Ich hab gerade mal einen Stecker aufgeschnitten- ich hab ja zwei davon :ROFLMAO:

Da sieht man, dass die Pins einfach viel zu breit für die Öffnungen der Buchse sind.
 

Anhänge

  • 20180227_154925.jpg
    20180227_154925.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 75
Da hast Du recht ;).

Das neue Kabel passt auf jeden Fall- ich muss jetzt nur noch testen ob auch alles funktioniert (y)
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Da hast Du recht ;).

Das neue Kabel passt auf jeden Fall- ich muss jetzt nur noch testen ob auch alles funktioniert (y)

(y)(y)(y)(y)(y)

Ist ja vielleicht für andere Mitbetroffene auch interessant beim Kauf eines Kabels, ob dieser Anbieter auch das passende liefert.
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Motoplex
Oben Unten