Händler in Karlsruhe

Maik007

fühlt sich wohl hier...
Guten Morgen :D

Bin seit gut einer Woche auf eine RSV4 umgestiegen und wollte Euch mal fragen
Ob jemand Erfahrungen mit dem Händler MotoPlus in Karlsruhe hat.
Würde gerne meine rasselnde Kette beheben lassen und würde mich da gerne in guten Händen wissen...

Gruß Maik

hey Maik, hab dort ne Probefahrt mit der Bella machen dürfen... alle sehr nett und Termin technisch bekommt man da auch recht schnell was... ob er Ahnung hat oder nicht kann ich dir leider nicht sagen.... war nur 2 mal dort :-)

wenns auch bissle weiter weg sein darf kann ich dir den Otteni&Strauß in Aachern empfehlen... zu dem gehe ich und bin mehr als zufrieden!

---
woher kommste denn... wenn du nen Händler in KA suchst können wir sicher mal ne gemeinsame BellaBölla runde drehen^^

....bin Kunde bei Moto Plus.....10000km Inspektion wurde dort gemacht. Die Jungs dort sind ok.

Wie es ist wenn was "größeres" dran ist kann ich nicht sagen...

macht aber nen guten Eindruck

MICK

also ist zwar nicht direkt KA, aber ich empfehle dir Palatina in Landau. die wissen was sie machen, die erste gute aprilia werkstatt mit der ichs zu tun hatte. und dazu ein erstaunlich fairer preis.

also ist zwar nicht direkt KA, aber ich empfehle dir Palatina in Landau. die wissen was sie machen, die erste gute aprilia werkstatt mit der ichs zu tun hatte. und dazu ein erstaunlich fairer preis.

Bei Palatina in Landau war ich auch schon (ich wohn genau zwischendrin)

Ich geh nicht mehr hin....mehr dazu sag ich jetzt nix

MICK

so unterschiedlich sind die erfahrungen, gleiches sag ich zu hoely in schriesheim ;).
was lief schief bei dir?

Hab meine Bella da (Moto Plus) gekauft (Tuono v4) neu. Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden (Inspektion, Garantiesache, Rückruf) alles zu meiner Zufriedenheit mit fairem Preis. Garantie läuft jetzt aus, wie es dann wird kann ich nicht sagen, hoffe das alles so bleibt.

Hallo,
also ich hab auch schon meine zweite Tuono bei MotoPlus gekauft. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Bei Fragen wird dir immer sehr gut geholfen, die Inspektion 1000 und nun bald die 10000 sind vom Termin her kein Problem gewesen. Die Preise waren bis jetzt immer gut, ich hoffe auch das bleibt so. Hatte gleich zu Anfang ein Problem mit der Batterie, dawider mir sofort unkompliziert geholfen und ich hatte das Bike am selben Tag wieder in der Garage stehen. Dich auch aus Karlsruhe komme war mir ein Händler in der Nähe auch recht wichtig, ich denke mit MotoPlus läuft das gut.

Gruß Andreas

Motoplex
Zurück
Oben