Höcker zu verkaufen

Bandit

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Verkaufe das abgebildete Racingheck.
Da ich ihn nicht selbst gefahren bin, kann ich zu Passform und Hersteller keine Auskunft geben. Grundsätzlich sollte er auf alle Baujahre der RSV4 sowie Tuono passen.

Preis einschl. versicherten Versand 50€.
Gruß, Walter
Höcker.jpg Höcker2.jpg Höcker unten.jpg
 
Schaut nach Stecki aus, man braucht aber die Seitenteile von Stecki, wenn's der Kollege nicht nimmt, dann ich vielleicht.
Hab das gleiche erst gekauft aber in weiß und nicht so gut verarbeitet und schwarz würde besser passen
 
Wollte das Heck nur wenn ich auf die Rennstrecke gehe montieren ohne noch teile dazu kaufen zu müssen.
 
Das Heckteil ist normalerweise mit den Seitenteilen verschraubt, deshalb die zwei laschen je Seite.
Ich mach dir ein Foto und ich schau mal ob die original Seitenteile trotzdem passen würden.
Aber komm erst morgen dazu, ggf heute zufällig. Ich Geb dir bescheid
 
@MotoMax ja könnte aber wenn ich richtig gesehen habe auch eine Concorso Verkleidung sein.
Ich habe Sie schon bezahlt und wenn ich komplett nicht klar komme, kann ich ja wieder auf dich zurück kommen. Vielleicht brauchst du Sie dann noch.
Kannst aber gerne schauen ob es passen würde.
Danke für die Hilfe.

LG
Daniele
 
Kein Thema .... Ich hab ja ein Heck, wäre ggf als Reserve oder alternativ.
Aktuell eh kein Budget oder nur ganz wenig. Das GAS Syndrom war im Winter zu hoch "gg".
Kannst dann gerne auf mich zukommen wenn's nicht passt.
 
Motoplex
Zurück
Oben