Höhrt euch das mal an

WSC-Neuss Shop
Jemand ne Idee, wei ich das als Klingelton auf's Iphone bekomme?
 
Ich hab es mal als m4r - iPhone Klingelton erstellt
http://www24.zippyshare.com/v/MgBvyWuU/file.html

einfach auf download now gehen, dann wird es runtergeladen
wenn es auf deinem Computer ist, je nach Betriebssystem (Mac OS einfach Doppelklick, bei Windows wahrscheinlich Rechtsklick - Öffnen mit iTunes) öffnen und es sollte sich iTunes öffnen und nun sollte die Datei unter dem Reiter Töne zu finden sein
im Anschluss noch das iPhone mit dem Computer verbinden und diesen Klingelton überspielen (y)
 
Besten Dank Hartie - ich melde mich mal per PN
 
He Leute ich muss sagen ich bin sowas von "auf Entzug" da bleibt mir nur ein Zitat von den

Toten Hosen - Ich will mehr........

Kann es kaum abwarten bis es wieder losgeht
 
Motoplex
Oben Unten