Hab die Tuono optisch etwas umgestrickt

WSC-Neuss Shop

V2wolli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo,
mein Vorhaben war für diesen Winter, nachdem das mit dem Ilmberger Bug letztes Jahr in die Hose ging, einen großen Bugi an die Tuono zu schüsseln. Ich habe mir einen Bug von einer Rennverkleidung gekauft und den beilaminiert und die Verbindung zum Mittelteil zu gespachtelt. Anschließend zusammen mit den Seitenteilen unter dem Tank schwarz lackieren und folieren lassen. Danach bin ich noch mal zum Folierer und habe die Front Seitenteile in Schwarz digitalisieren lassen. Zum Schluss noch die hintere Felge grün gelackt. Das wars für diesen Winter, jetzt folgt die Technik. Für die Front habe ich noch drei weitere Optionen, muß mal sehen wenn der Hobel von der Bühne ist wie das genau aussieht.

Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • IMG_1688.JPG
    IMG_1688.JPG
    312,4 KB · Aufrufe: 665
  • IMG_1691.JPG
    IMG_1691.JPG
    332,2 KB · Aufrufe: 685
  • IMG_1731.JPG
    IMG_1731.JPG
    374,2 KB · Aufrufe: 671
  • IMG_1729.JPG
    IMG_1729.JPG
    343,7 KB · Aufrufe: 825
  • IMG_1815.JPG
    IMG_1815.JPG
    351,6 KB · Aufrufe: 989
  • IMG_1816.JPG
    IMG_1816.JPG
    393,4 KB · Aufrufe: 1.059
  • IMG_1817.JPG
    IMG_1817.JPG
    372,7 KB · Aufrufe: 1.087
Gefällt mit sehr gut. Gerade die Grüne Felge macht richtig was her.
Ist das der schwingenschutz von 4moto?
 
Sehr schön! Auch mit zwei verschiedenen Felgen kommt sehr gut rüber.
Alles sehr stimmig!
 
Kompliment... perfekt auf den grünen Heckaufkleber abgestimmt.
Nur erinnert mich dieser Farbton so arg an Kawa und hat mir bei der 17er gar nicht gefallen.

Dafür finde ich den Spoiler sehr schick (y)
 
Sieht gut aus, da kann man sogar die "grüne" anschauen. Mich würde interessieren was mit dem Ilmberger-spoiler war. Der wäre meine erste Wahl.
Grüsse aus Erding.
 
Moin Moin,
hast du gut gemacht sieht gut aus !(y) Da mache ich sogar das Grün leiden das ich nicht sehen konnte und mir eine 16er Tuono geholt habe !


bis denne der Harald
 
Motoplex
Oben Unten