Habe einen Freund davon...

WSC-Neuss Shop

Nurich

ist neu hier...
...überzeugt, sich auch eine RSV 4 Factory APRC zu kaufen.
Er wollte nun umsteigen, von Honda auf BMW S 1000 RR :roll: und da hätten wir zumindest optisch nicht zusammen gepasst :mrgreen:

Nun folgendes "Problem". Bei dem Händler wo ich meine gekauft habe, in Rüsselsheim, möchte Er nicht hin. Dann gibt es den Yamaha, Triumpf und seit neustem auch Aprilia-Händler in
Hanau. B&S heißen die. Ich persönlich kann nichts negatives oder positives zu diesem Händler sagen. Er hat dabei kein gutes Gefühl für sein Motorrad auch den entsprechenden Service zu bekommen,
da der sich nicht ausschließlich auf Italienische Motorräder spezialisiert hat.

Kann mir jemand einen Händler empfehlen der nicht nur einen guten Preis für die APRC macht, sondern wo es auch mit dem Service in Ordnung geht?
Wenn es im Rhein/Main Gebiet wäre ist es natürlich fein. Ansonsten kann es auch bis max. 150 km im Umkreis sein.
Ich persönlich kann Ihm keine Empfehlung geben da ich seit vielen Jahren immer nur den ein und den selben Motorradhändler japanischer Motorräder hatte!

Vielen Dank im voraus für eine Empfehlung! :)
 
Das er nicht zu Motorrad Stein will kann ich nachempfinden dort war ich auch und nicht nur einmal. Bin aber mit dem Boss nicht grün geworden. Dennoch bin ich davon überzeugt dass die Werkstatt gut ist. Nur das Problem ist wenn du das Motorrad nicht bei ihm Kaufst wirst du keinen Service bekommen das kündigte er mir schon an. Er ist zwar Aprilia Händler und muss auch die Garantiearbeiten machen aber ich zitiere: Du kannst davon ausgehen wenn du mal ein Problem hast und mir dein Motorrad was du nicht hier gekauft hast bringst wirst du sehr lange warten.

Und schon war meine Entscheidung gefallen BEI DIR Kaufe ich nicht.


mfg
 
Deja Vu schrieb:
Das er nicht zu Motorrad Stein will kann ich nachempfinden dort war ich auch und nicht nur einmal. Bin aber mit dem Boss nicht grün geworden. Dennoch bin ich davon überzeugt dass die Werkstatt gut ist. Nur das Problem ist wenn du das Motorrad nicht bei ihm Kaufst wirst du keinen Service bekommen das kündigte er mir schon an. Er ist zwar Aprilia Händler und muss auch die Garantiearbeiten machen aber ich zitiere: Du kannst davon ausgehen wenn du mal ein Problem hast und mir dein Motorrad was du nicht hier gekauft hast bringst wirst du sehr lange warten.

Und schon war meine Entscheidung gefallen BEI DIR Kaufe ich nicht.


mfg

Oh, dies ist ja ne heftige Aussage :shock: So etwas findet man im StGB wieder :?
Ich habe schon gehört das manche Händler so reagieren. Für mich nicht nachvollziebar, denn auch am Service verdienen die und es werden Neue Kunden gebracht. Gerade in der heutigen Zeit des w.w.w. ist es ernorm wichtig einen guten Ruf zu haben.
 
Und wenn mein Freund z.B. beim AP Thomas kauft, dann bekommt er quasi sein Mopet erst 4 Wochen später wieder -feddish-

Mal kucken wo Wendeburg ist :mrgreen:
 
Dicht bei Braunschweig!
 
Das ehrenkäsige Gehabe schadet dem ganzen Image von Aprilia und das hat der Händler zu verantworten .
Da denkt dieser wohl nicht weit genug, er sägt indirekt am Ast auf dem er sitzt !!

IQ weit unter Durchscnitt ! -heul:
 
Motoplex
Oben Unten