Hafeneger 2017, Gruppenrabatt für Foren

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moin zusammen,

die ersten Termine bei Hafeneger für 2017 sind fix. Bin über folgende Option im Buchungssystem gestolpert:

Gruppenrabatt für Teilnehmer ab 10 Personen
Gruppenrabatt für Händler, Foren, oder sonstige Interessensgemeinschaften ab 10 Teilnehmer.

Wir sind selbstverständlich immer wieder sehr daran interessiert, dass einige Gruppen zu unseren Veranstaltungen kommen und sich auch präsentieren können. Wir führen mit Euch gerne ein persönliches Gespräch, damit wir Eure konkreten Wünsche erfüllen können.

Plakate, Banner, Flyer oder sonstige Sachen können zudem ohne Probleme mit ausgestellt werden. Einzige Bedingung: Es muss sich wirklich um eine Gruppe Handeln, wie z.B. Händler, Foren, sonstige Interessengemeinschaften. Um für Eure Gruppe ein individuelles Angebot machen zu können, sprecht uns einfach auf unsere Gruppenrabatte an…!

Hat Hafeneger Termine, die min. 10 Leute aus dem Forum interessieren, um den Rabatt anzufragen?

Gruß
Henning

Hallo Henning,
ich weiß aus dem GSXR-Forum daß gewisse Rabatte gegeben werden.
Meistens gibt es die Box kostenlos dazu.
Aber nachfragen könnte man trotzdem

Hey Henning,

guck doch mal in den Fred "Rennstreckentermine 2017"... Da gibt es z.Bsp. schon 5-6 Anmeldungen für die Spanientermine im März. Bleibt nur die Frage wie die Offerte aussieht und ob sich der, wie auch immer enstehende Aufwand, für jeden rechnet.

An den März Termin habe ich auch schon gedacht, wenn wir unsere Kinder bei Opa unterbringen können, sind Andrea & ich dabei (y)

Gruß
Henning

Ja, aber die meisten haben schon einzeln gebucht.

Aber 1-2 Boxen nebeneinander wären ja schonmal ein Anfang.

Ich habe für uns ( zur Zeit 5 Personen ) eine Box gebucht.
Also wäre noch etwas Platz.

Gruß Markus

Die Hafeneger Termine, Cartagena & Valencia im März 2017 hatte ich bereits inkl. anteiligem Boxenplatz gebucht. Man kann ja zumindest versuchen, dass 1-2 Boxen für Aprilianer reserviert werden. Dafür müsste nur eine Namensliste zu Hafeneger gesendet werden, oder?

Korrekt... der Boxenpitter, falls nächstes Jahr noch aktiv, kümmert sich darum. Ich würde mich anbieten, sobald wir 10 Mann zusammen haben, das mal mit Hafeneger zu klären. Vielleicht bekommen wir das hin nachträglich einen Gruppenrabatt zu generieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mich kannst Du auf diese Liste schreiben (y) Ich habe bei Hafeneger die Startnummer 263. Wenn jemand Interesse an einer Mitfahrtgelegenheit im Mietwagen vom Flughafen Valencia nach Cartagena - Valencia hat, bitte bei mir melden.
Ankunft Valencia Airport am Freitag, den 17.03. mit Eurowings um 14:05
Abflug Valencia Airport am Montag, 27.03. mit Eurowings um 14:50

Wir (3 Personen) wollen auch nach Valencia, selber habe ich mich schon Angemeldet dafür.
Wollen mit Anhänger runter, sind 1700km.

Wenn es um Rabatte geht, kann man das bestimmt mit Anna klären.

Soweit ich mich mit Peter unterhalten habe, schwankt er zwischen ganz Aufhören, teilweise dabei und ganz dabei, kommt darauf an, was für eine Luft Zuhause herrscht wenn die Planung ansteht. :D

Wenn es um Rabatte geht, kann man das bestimmt mit Anna klären.

Moin zusammen,

habe gerade mit Anna telefoniert, Rabatt ist nur möglich, wenn 10 Leute zusammen buchen, bedeutet also: eine Rechnungsadresse bzw. Kto. Nummer für Hafeneger.

Bin mit meiner Frau in Cartagena & Valencia dabei, wir freuen uns auf viele hässliche Gesichter aus dem Forum :ROFLMAO:

Gruß
Henning

Mir fehlt auch noch ein OSL Termin bei Hafeneger und ich muss schauen ob ich überhaupt in der Saison was bekomme.
Es ist jedes Jahr der gleiche Kampf.
...letztes Jahr hatte eine Gruppe aus einen anderen Forum es geschafft mit 13 Leuten was hin zu bekommen.

Aufgrund von Überstunden haben wir jedes Jahr knapp über 50 Tage zum Verplanen.
Hört sich erst einmal gut an, doch dafür ist der Sommer zu kurz, bei einer Gruppe von 4 Leuten wo einer nur gehen darf ist der Sommer sehr eng und wir haben keinen Winter verrückten.

Motoplex
Zurück
Oben