Hallöchen an alle

Marcy

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hey ich grüße euch!

Ich komme aus Großbeeren südlich von Berlin, und bin stolzer Besitzer einer 2013er RSV4R Aprc. Hab mich schon desöfteren hier umgeschaut und bin auf sehr hilfreiche Threads gestoßen. Ich wünsche euch allen einen sonnigen Saison start!

Gruß
Marc :)

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Bella!
Viel Spaß als aktiver hier im Forum ! -prost-

LG fanky

Danke danke :)

Mensch 4 im Umkreis von 6km hört sich ja schon mal gut an...und genshagen kenn ich auch bestens haha ist ja nur ein Katzensprung

jup. 11er und 12er RSV4 in Genshagen und ne 12er Tonne in Ludwigsfelde + deine.
Aus Potsdam ist auch noch wer im Forum.

Na top! Kannst mir ja mal ne pn schreiben wenn ihr ne Tour plant :) @sunlitaprc

Hey ich grüße euch!

Ich komme aus Großbeeren südlich von Berlin, und bin stolzer Besitzer einer 2013er RSV4R Aprc. Hab mich schon desöfteren hier umgeschaut und bin auf sehr hilfreiche Threads gestoßen. Ich wünsche euch allen einen sonnigen Saison start!

Gruß
Marc :)

Warst du heute Mittag in Ludwigsfelde unterwegs?
Hab eine höhe Birkengrund gehört und etwas später gesehen

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ps: ich bin der mit der Tonne aus Potsdam. wird ja wirklich langsam mal Zeit für ein Treffen...

Ne das war ich nicht bin gerade erst vom ackern gekommen-feddish-

Ich war am Freitag zum Ausklang der Tour traditionell beim großen Kreisverkehr im Brandenburg Park(Hornbach(dürfte euch mit Sicherheit bekannt sein:smile: )) , und hab dort auch jmd mit ner schwarzen rsv4 getroffen. War das jmd von euch?

Ich kam gestern Abend mit ner ZX9R im Schlepptau von der 101 und bin weiter Richtung Premio, allerdings mit meiner gelben.

Achso okay nee ne gelbe hab ich noch nicht gesehen.

Aber wie gesagt, wenn ihr mal was plant könnt ihr mir ja ne Pn schreiben. Würde mich freuen :)

Warst du das letzen Sonntag mit der anderen schwarzen Rsv4 die an mir vorbeigefahren
sind, höhe Teltow..
Hab´ gewinkt wie´n verrückter -huch-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das war ich dann auch nicht, da war ich beim IDM lauf am Lausitzring:smile:

da ihr ja fast alle ne RSV4 fahrt hab ich mit meiner tuono ja noch was besonderes.....

Motoplex
Zurück
Oben