Hallöchen aus Bonn + erste Frage zum Forum

WSC-Neuss Shop

jancziks

ist neu hier...
Hallöchen zusanmmen,

ich bin Sven aus Troisdorf (Bonn) und fahre eine Tuono 1100 Factory. Ich würde mich freuen wenn man mal ein Aprilia-Ründchen zusammendrehen würde!

Leider habe ich auch gleich meine erste ungelöste Frage und würde mich sehr über Hilfe freuen!
Ich habe mich angemeldet um die Tuono Drehmomenttabelle herunterzuladen. Aus dem Grund habe ich gleich die Premimmitgliedschaft abgeschlossen und mein Konto verifiziert.
Wenn ich nun etwas aus dem Download-Bereich herunterladen will, steht nur da "No permission to download ".

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen lieben Dank euch und unfallfreie Fahrt!
 
zuerst einmal Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
zu Deiner Frage kann ich mich nur der Meinung oben anschließen..... Wenn du den Beitrag bezahlt hast sollte die Freischaltung zügig da sein; wenn nicht wende dich an den den Admin - dann läuft´s
Viel Spass derweil mit der Tuono!
 
Hallo und willkommen,
für gelegentliche gemeinsame Ausfahrten wende dich doch bitte an @Timo, der nimmt dich sicherlich in unsere whatsap - Gruppe auf. Diese dient als Plattform für Ausfahrten und kleine Hilfen. Region Eifel, Bonn, Köln.
Gruß Edwin
 
Servus Sven !
Herzlich willkommen hier im Forum und vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten