Hallöchen ausm Murgtal...

WSC-Neuss Shop

Nusch

fleißig dabei...
ich bin der Sascha wohne in Gaggenau bin 24 Jahre alt und werde diese Session mit ner Nagelneuen RSV4R APRC (Black) Bj. 2011 starten. Ich kanns nun kaum noch erwarten das gute Stück endlich ohne Zeitlimit über die Straßen zu bewegen...

Was mich aber noch brennend interessiert... gibt es etwas das man nach dem Kauf prüfen/beachten sollte? lt. meinem Händler wird vor der Auslieferung nochmal eine Inspektion gemacht.

Woran erkenne ich ob das Aktuelle Mapping drauf ist? (auser am höheren/niedrigeren Spritverbrauch)
 
Hey Sasha,

die Jungen RSV4 Fahrer nehmen hier eindeutig zu, find ich gut ;) Also dann, stets unfallfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.

In Bad Wildbad kann man auch sehr schön Downhill & Freeride mim Rad fahren!

Das aktuelle Mapping erkennst du so.
Moppete anlassen, 1. Gang einlegen - wenn sich die Lautstärke nicht ändert, ist das 103er Mapping drauf... sollte es aber sowieso sein, weil das Bedingung für das APRC ist.
 
Dann mal herzlich willkommen im Forum!!:p

Sehn uns bestimmt mal im Schwarzwald!
 
Willkommen und viel Spaß hier und mit der Bella!
...mach Dir keine Gedanken, orig. ist das "Spritsparmap" auf den aPRC Modellen drauf ;-)
Da dieses Map auch die Auspuffklappe steuert, muss es ja eig. drauf sein, sonst hätte sie keine Zulassung.
 
Servus,

Wahrscheinlich sitzt Du früher auf`m Bike wie wir, da bei euch der Frühling ja früher anfängt!
 
Danke für die nette Begrüßung...

ich hoffe den ein oder andren mal Persönlich zu treffen... ob ne Runde oder nur nen Bierchen trinken :)

habt ihr hier eigentlich sowas wie Stammtische?
 
Motoplex
Oben Unten