Hallo allerseits!

WSC-Neuss Shop

Rsv-ma4

ist neu hier...
Hallo,
ich bin der Jan, 26 Jahre alt und aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich fahre eine RSV4RR und als krasses Gegenteil habe ich noch eine KTM LC4.
Ich hoffe auf einen tollen Austausch in diesem Forum.
Beste Grüße!
 
Gude Jan,
die Kombi Aprilia / KTM ist hier öfter am Start 😉 Zum größten Teil von etwas älteren Männern bewegt. Du drückst hier den Altersschnitt wieder nach unten 👍. Viel Spaß hier im Forum

Grüße
Oli
 
Moin Moin Jan,
dann mal viel Spass mit der ver - 4- fachung deiner Zylinder Zahl! Und herzlich willkommen hier im Forum!
 
Servus Jan + herzlich willkommen im weltbesten Forum !!

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Jan, viel Spaß hier im Forum. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt und eine super Saison 2019
Grüße aus dem Badnerland
Jürgen
 
Hallo Jan,viel Spaß mit derRSV4. Viele Grüße aus Bad Vilbel
 
Motoplex
Oben Unten