Hallo Allerseits

WSC-Neuss Shop

Tobias.B

Probezeit bestanden...
Servus und ein viel zu spätes ''gutes Neues'',

seit Längerem bin ich stiller Beobachter des Forums und habe mich nun doch dafür entschieden mich vorzustellen.

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern im Raum Rosenheim. Derzeit fahre ich eine Rsv4 RF 2016 und möchte sie nicht mehr missen 😁. Zuvor eine Streetfighter 848 und anschließend eine 1100 Tuono Factory. Vor zwei Jahren habe ich die Rennstrecke für mich entdeckt und fahre seither ca. 3-4 Events in der Saison.

Hier noch was Hübsches (wie ich finde) 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20200108_233123_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20200108_233123_com.android.gallery3d.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tobias
Willkommen und auch Dir ein gutes Neues! 😃
Mit der jetzigen Wahl und dessen Einsatz auf der Rennstrecke, machst Du alles richtig! 😎

Sitzen bleiben! Gruss Yannik

Ps. Das Bild gefällt mir. Am meisten darauf der Hintergrund (ich liiiieebe Rijeka) - dicht folgend von dem heissen Gerät ganz rechts 😉
 
Servus Tobi + herzlich willkommen im weltbesten Forum.

Gruß aus der Nachbarschaft
da Fritzl
 
Servus Tobias, allzeit gute Fahrt und immer oben bleiben.
Gruß Michi
 
Motoplex
Oben Unten