Hallo aus Österreich

WSC-Neuss Shop

RSV4Dom

ist neu hier...
Hallo zusammen,

bin schon seit ein paar Tagen in diesem tollen Forum angemeldet und möchte mich vorstellen.
Ich bin der Dominik und wohne in der Nähe von Steyr (Oberösterreich).
Nachdem die Zuverlässigkeit meiner treuen Suzuki TL1000R altersbedingt etwas nachlässt, habe ich mich nach einem 2. Bike umgesehen und mich für eine gebrauchte 2017er RSV entschieden.
Bis jetzt hab ich nur die Probefahrt beim Kauf gemacht, war aber sehr begeistert und freu mich schon auf meine erste Ausfahrt.

Auf viele meiner Fragen konnte ich im Forum tolle Hinweise bzw. Anregungen für Umbauten finden!

Viele Grüße,
Dominik
 
Hallo zusammen,

bin schon seit ein paar Tagen in diesem tollen Forum angemeldet und möchte mich vorstellen.
Ich bin der Dominik und wohne in der Nähe von Steyr (Oberösterreich).
Nachdem die Zuverlässigkeit meiner treuen Suzuki TL1000R altersbedingt etwas nachlässt, habe ich mich nach einem 2. Bike umgesehen und mich für eine gebrauchte 2017er RSV entschieden.
Bis jetzt hab ich nur die Probefahrt beim Kauf gemacht, war aber sehr begeistert und freu mich schon auf meine erste Ausfahrt.

Auf viele meiner Fragen konnte ich im Forum tolle Hinweise bzw. Anregungen für Umbauten finden!

Viele Grüße,
Dominik
Sieh an, die TLR hatte ich auch für lange Jahre. Ob die hier wohl einer noch kennt?
V ist V und jetzt noch besser, viel Spaß, Gerhard
 
Hallo Dominik, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Du wirst selber erfahren, daß Deine Diva Dir noch Jahre später bei jeder Ausfahrt ein fettes Grinsen ins Gesicht treibt... Wünsche Dir viel Spaß mit ihr...
 
servus dominik, ich hatte auch eine tl1000 aber nur in s. viel spass mit deiner v4 und grüße aus wimpassing 👍
 
Servus Dominik!
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und vü Spaß mit dem v4.

Gruß aus der Nachbarschaft
da Fritzl
 
Servus Dominik,
viel Spaß mit deiner Italienerin und im super hilfsbereiten Forum.
Grüße aus Oberbayern,
Andreas
 
Servus Dominik,
und herzlich Willkommen im V4-Forum.

Von einer Suzuki auf Aprilia, das ist schon ein deutlicher Unterschied und dann von einer TL1000 R auf RSV4, vom hemdsärmlichen V2-Dampfhammer zur V4-Diva mit "Präzision-Fahrwerk"..... gratuliere zu deinem Kauf, bin gespannt was du sagst!
Ich kenne TL1000 S und die R, für mich einer der "traurigsten" Mopedgeschichten die es gibt, so viel Neues und Schönes damals in dem Moped, der Motor eine Wucht nach ausgestanden Kinderkrankheiten.....und dann dieser Flügeldämpfer, das werde ich niemals verstehen, wie man als Hersteller so dermaßen auf dem Schlauch stehen kann, so "versagen" kann.....echt traurig. Den kaum baut man auf "Standard-Dämpfer" um, ist sie eine geile Kiste.

Ich finde, beides sind "besondere Mopeds" und wünsche dir allzeit gute Fahrt und Gummi immer unten!

Gruß aus München.
Patrick
 
Motoplex
Oben Unten