Hallo aus Aachen

WSC-Neuss Shop

Lobo

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono v4 1100 factory
Modelljahr
2020
Wenn alles klappt werde ich am Freitag meine Tuono Factory 2020 bekommen.
Fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad.
Zuletzt eine Speed Triple, mit der ich ganz zufrieden war. Aber man kann sich ja immer verbessern.
Gruß Norbert
 
Hallo Norbert, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Gute Entscheidung... Wirst es nicht bereuen. Wer ist denn in Aachen der Aprilia Händler? Der Meyer? Viele Grüße an meine Heimat und viel Spaß mit Deiner Diva!
 
Sally Norbert, herzlichst willkommen bei den V4er
wirst es bestimmt nicht bereuen👍😉
Gruß ausem Breisgau.
 
Glückwunsch Norbert ... hast alles richtig gemacht .... ! Früher oder später bekommen wir sie alle .... !!!
 
Servus Norbert,
hatte auch 2 Speedys, auf jeden Fall eine sehr gute Weiterentwicklung 👍
Von was hängt es ab, ob es am Freitag klappt - Unterschrift oder Zulassung?
Viel Spaß auf jeden Fall mit deiner Bella und im Forum...
Grüsse aus Oberbayern,
Andreas
 
@Wombat Hier im Umkreis gibt es keinen Aprillia Händler.
Bin zum Roland nach Neuss und da fündig geworden.
@Wheelie Es hängt eigentlich nur daran ob die Akra geliefert und montiert werden kann der Rest ist geregelt.
 
Hallo Norbert, willkommen im Forum.
Gruß aus Raeren
 
Moin Norbert !
... alles perfekt gemacht - freu' dich auf deine Diva und dann vü Spaß damit.

Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten