MonsterMo7
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2020
Hallo zusammen,
da ich mir kürzlich eine 2020er Tuono V4 Factory zugelegt habe, möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin Karsten, 35 und komme aus Aurich.
Motorisierte Zweiräder faszinieren mich schon immer. Mit 12 Jahren hatte ich meine erste eigene Hercules, welche ich viel auf unserem Privatgrundstück bewegt habe.
Das Schrauben hat mir sehr viel Spaß gemacht, was bis heute geblieben ist.
Bis zum 18. Lebensjahr fuhr ich eine Honda NSR125, mein erstes Motorrad war dann eine VTR 1000 SP1, welche ich vor kurzem (nach 14 Jahren in meinem Besitz) verkauft habe.
Neben der VTR hatte ich die letzten Jahre verschiedene Ducati Monster Modelle.
Da die VTR dann leider so gut wie garnicht mehr bewegt wurde, habe ich mich nach langem überlegen entschlossen sie zu verkaufen.
Die Tuono ist mein erstes Motorrad mit mehr als zwei Zylindern und soll für mich die Stabilität der VTR und die Handlichkeit der Monster in einem Motorrad vereinen.
Lg Karsten
Bilder sagen mehr als 1000 Worte …
(Die Monster 1100S und die VTR befinden sich nicht mehr in meinem Besitz)

da ich mir kürzlich eine 2020er Tuono V4 Factory zugelegt habe, möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin Karsten, 35 und komme aus Aurich.
Motorisierte Zweiräder faszinieren mich schon immer. Mit 12 Jahren hatte ich meine erste eigene Hercules, welche ich viel auf unserem Privatgrundstück bewegt habe.
Das Schrauben hat mir sehr viel Spaß gemacht, was bis heute geblieben ist.
Bis zum 18. Lebensjahr fuhr ich eine Honda NSR125, mein erstes Motorrad war dann eine VTR 1000 SP1, welche ich vor kurzem (nach 14 Jahren in meinem Besitz) verkauft habe.
Neben der VTR hatte ich die letzten Jahre verschiedene Ducati Monster Modelle.
Da die VTR dann leider so gut wie garnicht mehr bewegt wurde, habe ich mich nach langem überlegen entschlossen sie zu verkaufen.
Die Tuono ist mein erstes Motorrad mit mehr als zwei Zylindern und soll für mich die Stabilität der VTR und die Handlichkeit der Monster in einem Motorrad vereinen.
Lg Karsten
Bilder sagen mehr als 1000 Worte …
(Die Monster 1100S und die VTR befinden sich nicht mehr in meinem Besitz)

Zuletzt bearbeitet: