Hallo aus Berlin...

WSC-Neuss Shop

Rulerz

Probezeit bestanden...
....Nachdem ich schon eine Weile hier im Forum mitlese, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße David, bin 40 Jahre alt und komme aus Berlin.

Motorrad fahre ich seit meinem 16 Lebensjahr. Angefangen mit einer 125er Suzuki bin ich später bei Kawasaki gelandet und hatte verschiedene Modelle der zx 10r.
2014 bin ich auf KTM umgestiegen. Ich hatte 2 Jahre die 1290 SDR 1.0 und bis letzen Oktober die SDR 2.0.

Nach einer Probefahrt mit einer Tuono Factory im letzen Jahr, war ich so begeistert, dass die SDR weichen musste.

Und so steht seit gestern die 19er Tuono Factory SAS in meiner Garage und sie sieht verdammt sexy aus :)

Jetzt hoffe ich auf besseres Wetter und viele schöne ausfahren mit meiner kleinen.

Das Forum empfinde ich sehr angenehm. Ich konnte mir hier schon einiges an Wissen anlesen.

Ich wünsche allen eine tolle und sturzfreie Saison.

LG David
 

Anhänge

  • FF62B568-23CF-48BC-8C43-BFCD7DEE173A.jpeg
    FF62B568-23CF-48BC-8C43-BFCD7DEE173A.jpeg
    418 KB · Aufrufe: 55
  • B8E2D08B-E785-4447-A3CA-35F6C6681F50.jpeg
    B8E2D08B-E785-4447-A3CA-35F6C6681F50.jpeg
    358 KB · Aufrufe: 55
  • 36F16594-39EF-4C33-8A2C-575D4577CCB2.jpeg
    36F16594-39EF-4C33-8A2C-575D4577CCB2.jpeg
    385,1 KB · Aufrufe: 48
Na dann mal herzlich willkommen und immer mind. 1 Rad auf'm Boden lassen 😉! Wo haste deine gekauft ? Wendel oder Nölte in Potsdam ?
 
Bei
Na dann mal herzlich willkommen und immer mind. 1 Rad auf'm Boden lassen 😉! Wo haste deine gekauft ? Wendel oder Nölte in Potsdam ?

Danke!
Gekauft habe ich sie schon im Februar bei Heinz Vierzigmann, in Franken. Heinz ist ein pfundskerl und viel Erfahrung im Racing-Bereich. Wir hatten lange Gespräche, die ganze Abwicklung war top!
 
Dann auf alle Fälle eine schöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal ( nicht an der Spinnerbrücke😉)
Lach....das ist nicht mein Revier.
Komme aus dem Nordosten Berlins. Wir sind so 3-4 Leute und machen entweder Tages- oder Wochenendtouren ins Elbsandstein- oder Erzgebirge.

In- und um Berlin fahre ich fast nie. Komme auch immer nur am Wochenende zum fahren.

Aus welcher Ecke kommst Du? Vielleicht sieht man sich mal bzw kann mal ne Tour machen ;)
 
Lach....das ist nicht mein Revier.
Komme aus dem Nordosten Berlins. Wir sind so 3-4 Leute und machen entweder Tages- oder Wochenendtouren ins Elbsandstein- oder Erzgebirge.

In- und um Berlin fahre ich fast nie. Komme auch immer nur am Wochenende zum fahren.

Aus welcher Ecke kommst Du? Vielleicht sieht man sich mal bzw kann mal ne Tour machen ;)
Ich bin so'n Randberliner mit nem PM auf dem Nummernschild ( Wilhelmshorst ) wir sind meist zu 6oder 7( 1290SD, 990, Zx10r, Fireblade, Z1000 und z 800) . In der Woche fahren wir so gut wie nie außer , es geht auf den Spreewaldring .
 
Servus David und auch von mir ein "welcome" hier im Forum.
Mit dem V4 hast du endlich die richtige Wahl getroffen - vü Spaß mit dem Gerät !!

Gruß
da Fritzl
 
Herzlich willkommen. Man sieht sich evtl. mal auf den Highway.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo David,

bist Du zufällig in Bad Freienwalde noch mit der KTM zum Probe fahren gewesen?

Frank
 
Moin Moin David und herzlich willkommen hier im Forum!
Da hast du schon recht! Die neue Factory ist wirklich gelungen.
Wäre schön mal schön wenn du mal deine Eindrücke von dem elektronischen Fahrwerk schildern kannst wenn du ein paar km abgerissen hast.
Auf jeden Fall viel Spaß damit.
 
Na, dann hat der Nachmittag der Probefahrt, doch gleich zwei verstrahlt. Ich wünsche Dir allzeit gutenFahrt und endlich besseres Wetter.

Frank
 
Hallo ich bin auch aus Berlin und hab mir auch die Tuono Factory 2019 SAS bestellt. Würde mich interessieren ob du zufrieden bist und allgemein welche Erfahrungen du bisher mit dem schönen Motorrad gemacht hast? Ich hab einen Liefertermin spätestens 10. Juni fahre das Motorrad dann ein und dann würde ich mich auch gerne mal persönlich mit dir austauschen wenn du möchtest.
 
Hallo ich bin auch aus Berlin und hab mir auch die Tuono Factory 2019 SAS bestellt. Würde mich interessieren ob du zufrieden bist und allgemein welche Erfahrungen du bisher mit dem schönen Motorrad gemacht hast? Ich hab einen Liefertermin spätestens 10. Juni fahre das Motorrad dann ein und dann würde ich mich auch gerne mal persönlich mit dir austauschen wenn du möchtest.

Hallo, ich bin sehr zufrieden! Hab jetzt 3000 km runter. Und die Bella zaubert mir vor, während und nach jeder Fahrt ein breites Grinsen ins Gesicht. Dir wird es sicher nicht anders gehen...Und klar können wir uns austauschen.
 
Motoplex
Oben Unten