Hallo aus Dänemark

WSC-Neuss Shop

Froggypimp

ist neu hier...
Hallo Jungs und Mädels,
Mein Name ist Kenneth und ich komme aus Kopenhagen, Dänemark. Ich bin 42 Jahre alt und habe in den letzten 6 Jahren nur auf der Rennstrecke gefahren.
Ich habe gerade meinen komplett umgebauten BMW S1000RR 2015 verkauft und eine brandneue Aprilia RSV4 1100 Factory gekauft.
Ich freue mich darauf, den Aprilia im Frühjahr auf der Rennstrecke zu testen, aber jetzt beginne ich mit dem großen Umbau für das Motorrad.

Viele Grüsse
Kenneth

Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch - Google Translate ist mein neuer Freund
 
hi kenneth,

welcome to the forum. you'll for sure have fun with the bike.

/krznm

p.s.: do you happen to know, whether they're still filling up the channel in sydhavn? 😉
 
Von mir als alten Dänemark Klitmöller Fan auch ein herzliches willkommen.

1567601539219.png
 
Servus Kenneth !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl

(PS: mein dänisch ist viel schlechter als dein deutsch ;-)))))
 
Motoplex
Oben Unten