Hallo aus dem Aachener Revier

WSC-Neuss Shop

HEO

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 Tuono Factoring APRC ABS
Modelljahr
2016
Hallo aus dem Aachener Revier,

bin bisher eine Aprilia RSV Mille ME von 1998 auf der Rennstrecke gefahren. Jetzt nach 3 Jahren und den ersten Erfahrungen auf dem Kringel habe ich mich für eine Aprilia RSV4 Tuono Factory entschieden. Die Kleine von 2015 ist bereits für den Kringel umgebaut und soll dort artgerecht bewegt werden. Erfahrungen mit einer RSV4 habe ich NULL und erhoffe mir hier Anregungen und Tips zur artgerechten Pflege und Wartung.

Dank an die Betreiber des Forums und ein Gruß an alle Forumsmitglieder

HEO
 
Gude Heo,

herzlich willkommen hier im Forum. Viel Schbass mit deinem neuen Gerät. By the way, eine Aprilia RSV 4 Tuono gibt es noch nicht ! Entweder RSV 4 oder Tuono, so wird dann ein Schuh draus.

Grüße ✋
 
Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß!
 
Willkommen im Forum und viel Spaß beim „V4-Kringeln“ 😉🤘🏻👍🏻
 
Hallo Racing,

siehst, eben NULL Ahnung was die neue Technik angeht. Es ist eine Tuono Factory mit 4 Zylinder…. ;-)
Etwas moderner wie die Kleine, die ich bisher hatte und wegen meinem vorgeschrittenem Alter etwas bequemer.
Ausprobieren werde ich die Neue in Rijeka Ende des Monats. Mal schauen ob ich danach weiß was für ein Moped ich mir da zugelegt habe. ;-)
Freue mich darauf, habe aber Respekt vor der Elektronik und der ganzen Einstellerei…. APRC hat sie auf alle Fälle…. und sie sieht schön aus.

Gruß
HEO
 
Servus Racing ,
wünsche Dir viel Erfog des wird schon und Herzlichst Willkommen
im V4er Forum (y) 🏁
🏍️ ;)
 
Hallo aus dem Aachener Revier,

bin bisher eine Aprilia RSV Mille ME von 1998 auf der Rennstrecke gefahren. Jetzt nach 3 Jahren und den ersten Erfahrungen auf dem Kringel habe ich mich für eine Aprilia RSV4 Tuono Factory entschieden. Die Kleine von 2015 ist bereits für den Kringel umgebaut und soll dort artgerecht bewegt werden. Erfahrungen mit einer RSV4 habe ich NULL und erhoffe mir hier Anregungen und Tips zur artgerechten Pflege und Wartung.

Dank an die Betreiber des Forums und ein Gruß an alle Forumsmitglieder

HEO
Hallo HEO,

willkommen im Forum, bin auch aus der Aachener Ecke, bist Du nur auf dem Kringel unterwegs?
 
Hallo SpeedyR,

nein, aber beim Strassenmoped gehe ich fremd. Deutsches Moped aus Berlin.
Hat sich so ergeben….

Gruß
HEO
 
nee, nee S22 und 4 Zylinder
 
Motoplex
Oben Unten