Hallo aus dem Altenburger Land

pleissi82

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2013
Hallo wollte mich auf diese Weise mal vorstellen.

Mein Name ist Thomas,39 ich komme aus dem Altenburger Land , ca. 50 km südl von Leipzig.
Seit meinem 6. Lebensjahr dreht sich alles ums Motorrad und nach langem liebäugeln und der Uneinigkeit zwischen Streetfighter 1098, Superduke 1290 und dem Thunfisch ( hatte schon vorher eine V 2 Tuono) ist es nun eine aprc aus 2013 geworden, leider ohne Abs. Hatte ich vorher allerdings auch noch nie.

Ich freue mich auf eine nette Zeit hier im Forum.

Grüße aus Thüringen.

Hallo wollte mich auf diese Weise mal vorstellen.

Mein Name ist Thomas,39 ich komme aus dem Altenburger Land , ca. 50 km südl von Leipzig.
Seit meinem 6. Lebensjahr dreht sich alles ums Motorrad und nach langem liebäugeln und der Uneinigkeit zwischen Streetfighter 1098, Superduke 1290 und dem Thunfisch ( hatte schon vorher eine V 2 Tuono) ist es nun eine aprc aus 2013 geworden, leider ohne Abs. Hatte ich vorher allerdings auch noch nie.

Ich freue mich auf eine nette Zeit hier im Forum.

Grüße aus Thüringen.

Moin aus Ostwestfalen-Lippe.

Herzlich willkommen und hoffentlich hast Du Deine V2-Tuono nicht weggegeben - die werden langsam gesucht.

Viele Grüße,
Georg

Hi Thomas, willkommen und Grüße aus Halle/ Saale… bist genau richtig hier und hast zum Glück keine KTM gekauft 😉… viel Spaß im Forum … ✌️

@Georg die hab ich nich ganz freiwillig "weggegeben".
Ich sags mal so ganz vorsichtig mit den Worten von Olaf Schubert: " in Polen wird gestohlen.." :mad:

@Collaps ne uralt KTM steht trotzdem noch in der Garage neben RT 125 BJ 55

naja ich fand die 1290 trotzdem ganz geil.... aber halt nich so geil wie die Bella...

Hallo Thomas,
ne Super Duke bin ich auch Probe gefahren, war nicht schlecht, aber der V4 ist besser (y);)
Viel Spaß hier und mit deinem Moped
Gruß
Andreas

@Georg die hab ich nich ganz freiwillig "weggegeben".
Ich sags mal so ganz vorsichtig mit den Worten von Olaf Schubert: " in Polen wird gestohlen.." :mad:

@Collaps ne uralt KTM steht trotzdem noch in der Garage neben RT 125 BJ 55

naja ich fand die 1290 trotzdem ganz geil.... aber halt nich so geil wie die Bella...
😉… nicht falsch verstehen… bin kein KTM-Hater… habe selbst ne Vitpilen 701 in der Garage (Quasi KTM)… aber Vergleich 1290 vs. Tuono V4 ist die KTM eher ein sportlicher Tourer mit tollem Motor und gewöhnungsbedürftigen Design… PS: behalt die RT auf jeden Fall 👍👍👍

Herzlich willkommen und viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja mal bei einer kleinen Runde. Viele Grüße aus Z

Auch meinerseits herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier. Viele Grüße aus dem Westerzgebirge 🏍️🏁

Motoplex
Zurück
Oben