Yewsticker
ist neu hier...
Hi,
ich möchte nun auch mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre alt und wohne im Erzgebirge.
Ich fahre seit 2009 Motorrad. Angefangen habe ich damals mit einer Yamaha R6 Rj09, die mir bis zum letzten Jahr treue Dienste erwiesen hat. Nach 5 Jahren 600er musste dann doch in diesem Jahr eine 1000er her. Ich fahre größtenteils Landstraße, fahre aber auch 1 mal im Jahr auf die Rennstrecke.
Seit letztem Sonntag darf ich eine 2012er RSV4 aprc in weiß mein Eigen nennen. Sie befindet sich noch im Serienzustand (bis auf den kurzen Kennzeichenhalter), ich habe ein paar Bilder in meinem Profil hochgeladen.
Ich habe für meine RSV auch ein paar kleine Umbauten geplant:
- SC-Project ESD "matt oval"
- kurze Bremshebel von V-Trec in schwarz
- MRA Racingscheibe in grau
- seitlichen Tricolore-Aufkleber von der Aprilia RSV4 Factory SBK SE
- Carbon Sturzpads
Vielleicht sieht man sich ja mal im Gebirge oder auf ner Strecke!
Gruß Yewsticker
ich möchte nun auch mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre alt und wohne im Erzgebirge.
Ich fahre seit 2009 Motorrad. Angefangen habe ich damals mit einer Yamaha R6 Rj09, die mir bis zum letzten Jahr treue Dienste erwiesen hat. Nach 5 Jahren 600er musste dann doch in diesem Jahr eine 1000er her. Ich fahre größtenteils Landstraße, fahre aber auch 1 mal im Jahr auf die Rennstrecke.
Seit letztem Sonntag darf ich eine 2012er RSV4 aprc in weiß mein Eigen nennen. Sie befindet sich noch im Serienzustand (bis auf den kurzen Kennzeichenhalter), ich habe ein paar Bilder in meinem Profil hochgeladen.
Ich habe für meine RSV auch ein paar kleine Umbauten geplant:
- SC-Project ESD "matt oval"
- kurze Bremshebel von V-Trec in schwarz
- MRA Racingscheibe in grau
- seitlichen Tricolore-Aufkleber von der Aprilia RSV4 Factory SBK SE
- Carbon Sturzpads
Vielleicht sieht man sich ja mal im Gebirge oder auf ner Strecke!
Gruß Yewsticker