Hallo aus dem Erzgebirge

Yewsticker

ist neu hier...
Hi,
ich möchte nun auch mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre alt und wohne im Erzgebirge.

Ich fahre seit 2009 Motorrad. Angefangen habe ich damals mit einer Yamaha R6 Rj09, die mir bis zum letzten Jahr treue Dienste erwiesen hat. Nach 5 Jahren 600er musste dann doch in diesem Jahr eine 1000er her. Ich fahre größtenteils Landstraße, fahre aber auch 1 mal im Jahr auf die Rennstrecke.

Seit letztem Sonntag darf ich eine 2012er RSV4 aprc in weiß mein Eigen nennen. Sie befindet sich noch im Serienzustand (bis auf den kurzen Kennzeichenhalter), ich habe ein paar Bilder in meinem Profil hochgeladen.

Ich habe für meine RSV auch ein paar kleine Umbauten geplant:
- SC-Project ESD "matt oval"
- kurze Bremshebel von V-Trec in schwarz
- MRA Racingscheibe in grau
- seitlichen Tricolore-Aufkleber von der Aprilia RSV4 Factory SBK SE
- Carbon Sturzpads

Vielleicht sieht man sich ja mal im Gebirge oder auf ner Strecke!

Gruß Yewsticker

Grüße aus Leipzig:)
Bin auch gern mal im Erzgebirge wenn ich mal zum fahren komme.

Zeig mal her die bude:)

LG Max

Herzlich Willkommen hier im geilsten Forum der W..... und Glückwunsch auch von mir !!
LG Fanky

Na dann auch von mir mal paar sächsische Willkommensgrüße.

Würde mich auch mal interessieren, wo du gekauft hast.

Auch von mir, viele Grüße. Vielleicht trifft man sich mal. Gelegenheit wäre am 04.04. gegen Mittag auf dem Fichtenberg.

Gruß Kurvenschreck

Hi, meine RSV habe ich an der Ostsee geholt - grobe Richtung Demmin.

Das Thema mit dem ABS konnte ich abschließend klären, leider hat sie kein ABS. Das war leider ein Fehler im Inserat... :( Da ich auch bisher keins hatte, denke ich dass ich dennoch gut klar komme...

Ist für mich auch unwichtig - deshalb behalte ich auch meine 12er - APRC !!
Aber das APRC will ich nie wieder missen - das ist soooooooo geil !!!-coool-

....... Alleine bei dem Gedanken an die Kombination - Bella - schönes Wetter - und meine Wenigkeit ..... Mache ich mich schon wieder nass !!-huch-

Aber egal - LG Fanky

Toll, wenn es mit dem Wetter so mies bestellt ist, natürlich nicht. Da lässt sich sicher noch ein neuer Termin finden. Wer Interesse hat, kann sich gern melden.

Gruß KS

willkommen bei den verstrahlten und viel spaß hier.

ostern werde ich das mopped wohl in der garage stehen lassen. bin schon am überlegen, die batterie nochmal auszubauen... :shock:

Motoplex
Zurück
Oben