Hallo aus dem Hegau 😁

Ivi-TuonoV4

fĂŒhlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100
Modelljahr
2021
Hi zusammen,

Mein Name ist Ivana, ich bin 29 Jahre alt und nach 7 Jahren mit meiner treuen grĂŒnen Streety an meiner Seite (die aktuell zum Verkauf steht), habe ich mir nun mit der Tuono V4 1100 2021 einen Traum erfĂŒllt đŸ€­ Ende April soll sie eintreffen, in matt weiß (an der langweiligen Farbe wird sich irgendwann noch etwas tun mĂŒssen 😬).

Vor der Streety hatte ich eine Yamaha SZR Belgarda und mein Mann die Aprilia RSV Mille (feurige Hassliebe) .. Somit habe ich mich Zylinderanzahltechnisch ĂŒber die Jahre stetig weiterentwickelt đŸ€Ł

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch 😁 und bin noch gespannter auf mein neues Baby in weiß đŸ€

Hallo Ivana, herzlich Willkommen im besten Forum. Hier bist du genau richtig. Schöne GrĂŒĂŸe aus dem sonnigen AllgĂ€u

Servus Ivana ,
Herzlichst Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt 🏁🏍👍Gruß ausm Breisgau Hochschwarzald 😉

Hallo Ivana, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Moped.

Hallo Ivana, herzlich Willkommen im Forum. Die Tuono sieht in weiß schon gar nicht schlecht aus, so viel wirst Du nicht Ă€ndern mĂŒssen. Hoffe Du hast viel Spass mit der Maschine, schönes, passendes GelĂ€uf gibts bei Dir in der Gegend ja genug 👍

👋 aus dem Frankenland,
Corinna

Willkommen bei der Aprilia-Bande und hier im Forum 😎
Viel Spaß mit dem neuen „GerĂ€t“ đŸ€ŸđŸ»

Hi Ivana,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.
Vielleicht sieht man sich mal, bin öfters am Hegau.

V4 GrĂŒĂŸe

Hi zusammen,

Mein Name ist Ivana, ich bin 29 Jahre alt und nach 7 Jahren mit meiner treuen grĂŒnen Streety an meiner Seite (die aktuell zum Verkauf steht), habe ich mir nun mit der Tuono V4 1100 2021 einen Traum erfĂŒllt đŸ€­ Ende April soll sie eintreffen, in matt weiß (an der langweiligen Farbe wird sich irgendwann noch etwas tun mĂŒssen 😬).

Vor der Streety hatte ich eine Yamaha SZR Belgarda und mein Mann die Aprilia RSV Mille (feurige Hassliebe) .. Somit habe ich mich Zylinderanzahltechnisch ĂŒber die Jahre stetig weiterentwickelt đŸ€Ł

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch 😁 und bin noch gespannter auf mein neues Baby in weiß đŸ€
Solange es keine Kirmesbude wird 😂

Hallo Ivana, herzlich Willkommen im Forum. Die Tuono sieht in weiß schon gar nicht schlecht aus, so viel wirst Du nicht Ă€ndern mĂŒssen. Hoffe Du hast viel Spass mit der Maschine, schönes, passendes GelĂ€uf gibts bei Dir in der Gegend ja genug 👍

👋 aus dem Frankenland,
Corinna
Das stimmt, ich habe nur sehr gerne Farbe auf meinen Fahrzeugen đŸ€­ man muss das eigene in der Menge doch erkennen können đŸ˜œđŸ€Ł ohja.. und viele anderen Traumgegenden nur ein Katzensprung entfernt 😁 danke dir đŸ€©

Motoplex
ZurĂŒck
Oben