Hallo aus dem Landkreis Rosenheim

WSC-Neuss Shop

Stogo

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
Hallo,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Stefan, 40 Jahre *jung* und ich komme aus dem schönen Bad Aibling, kurz vor Rosenheim.
Gestern habe ich mir eine Tuono Factory Bj. 2018 geleistet - herrje, bin ich verliebt.

Bis letzte Woche ritt ich noch auf einer MV Agusta Brutale 750 durch die Prärie. ;-)

Ich freue mich hier auf nette Unterhaltungen und auf viel Wissen zum Thema Aprilia :)

LG und bestes Wetter - Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Stefan, 40 Jahre *jung* und ich komme aus dem schönen Bad Aibling, kurz vor Rosenheim.
Gestern habe ich mir eine Tuono Factory Bj. 2019 geleistet - herrje, bin ich verliebt.

Bis letzte Woche ritt ich noch auf einer MV Agusta Brutale 750 durch die Prärie. ;-)

Ich freue mich hier auf nette Unterhaltungen und auf viel Wissen zum Thema Aprilia :)

LG und bestes Wetter - Stefan
Servus aus Raubling.
Alles richtig gemacht👍
Ich habe 2018 auch von MV (Brutale 800RR) gewechselt und nicht bereut.
Immer schön sitzen bleiben.
Grüße, Jürgen
 
Hey Stefan,
viel Spaß mit deiner Diva

Gruß Olaf
 
Servus Stefan, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Ich kann Dich total verstehen... Bin mit meiner Diva schon seit Jahren zusammen und will nix anderes mehr... :love:
 
Seas Stefan !
Herzlich willkommen auch von mir und freu dich über ein geniales Bike; zum Glück dürfen und können wir solche Geräte noch "erfahren"; wer weiß, was in den nexten Jahren auf uns zukommt ...

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Servus Stefan,
ein herzliches Willkommen aus München
Gruß Michi
 
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme 🙃
Nach jetzt 500 gefahrenen km kann ich eines sagen: Kraaaaaaasssss - geil 🙈
Die Brutale vermisse ich zu keiner Zeit!!
1996 war es eine Aprilia RS 50 Replica - ich war der Held im Dorf 😂

schön, dass ich über 20 Jahre später den Weg zurück gefunden habe.
Euch ne gute Zeit und hoffentlich bis bald auf eine gemeinsame Ausfahrt 😊
 
Servus Stefan,
Willkommen aus Heufeld, viel Spaß mit der Tuono, war eine gute Entscheidung ;)

Gruß Mathe
 
Motoplex
Oben Unten