Hallo aus dem Norden

WSC-Neuss Shop

Gimli81

ist ein V4 Fan...
Hallo Gemeinde!!!

Ich heiße Tobias, bin 38 Jahre jung und komme aus dem südlichen Schleswig Holstein nördlich von Hamburg. Ich fahre seit ich 16 bin motorisierte Zweiräder. Da war nun schon einiges dabei. Grundsätzlich stamme ich aber aus der Naked Bike Fraktion und war die letzten Jahre auf der KTM unterwegs (990 SDR und 1290 SDR).

Da ich mit den Geräten auch immer wieder auf dem Kringel unterwegs war habe ich nun den Schritt Richtung Supersportler gewagt und möchte ab nächstem Jahr erstmal nur noch Rennstrecke fahren. Wie oft das klappt kann ich noch nicht sagen, da ich beruflich relativ stark eingebunden bin.

Ich habe mir eine RSV4 RF Bj 2016 mit 5500 km gegönnt. Sie hat schon einiges verbaut was der dem Kringel dienlich ist. IRC Blipper, decat Rohr von Akra und Akra Racing Slip on + Rexxer Mapping, Racing Fußrastenanlage, Umkehrschaltung, Kurzhub Gasgriff, andere Übersetzung, einiges an Protectoren um mal einiges zu nennen. Aktuell ist sie noch angemeldet und ich bin den ein oder anderen Kilometer schon gefahren. Was ein geiles Gerät, der Sound.....sensationell. Ich liebe es!!!!😍

Jetzt heißt es erstmal an die neue Sitzposition gewöhnen und Vorfreude auf die kommende Saison. Ich fahre vorwiegend in Oschersleben, werde das dann aber ab kommender Saison auf andere Strecken ausweiten. Vieleicht sehe ich ja dann mal den ein oder anderen aus dem Forum.

Bis dahin erstmal.

Grüße aus dem Norden.
 
Hallo Tobias, ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir. Viel Spaß mit Deiner Diva.
 
Moin Tobias,

habe gerade dein Thema "schlechte Gasannahme" gesehen und dabei festgestellt, dass du ja quasi aus der Nachbarschaft kommst (30km). Daher mal beste Grüße aus Reinfeld ✌
 
Von mir auch verspätet ein herzliches willkommen und viel Spaß in dem geilen Forum hier.
LG Andreas aus den Bereich Braunschweig
 
Sally Tobias...
Herzlichst willkommen hier Forum...
wünsche Dir viel freude auf der Renne ....
mit der RSV4 RF...
Grüße ausem Badischen..👍😉
 
Hey ho!
Grüße aus Tornesch!
Man sieht sich auf den Pisten die für uns hier oben nicht so weit weg sind ;-) ;-)
 
Motoplex
Oben Unten