Hallo aus dem Norden

WSC-Neuss Shop

criko

ist neu hier...
Hallo zusammen!

Mein Name ist Christoph und ich habe den Fehler gemacht, die Tuono letztes Jahr Probe zu fahren 😅

Fahre aktuell eine BMW S1000R und bin ziemlich mit mir am hadern, auf die Tuono umzusteigen. So wie bei der 15er Tuono habe ich unter dem Helm noch nie gelacht, oder fast schon vor Freude geweint.

Habe hier auch schon fleißig gelesen und werde wohl nicht drum herum kommen, die Euro 4 Tuono auch noch Probe zu fahren.

Gibt es denn jemanden der im Großraum Bremen wohnt und eventuell etwas zum Händlernetz etc berichten könnte?

Freue mich auf dieses sehr lebendige Forum und eure Expertise und Erfahrungen 😊

Lg Christoph

P.S.:
Ich melde mich, sobald ein Thunfisch in der Garage steht 😉
 
Hallo zusammen!

Mein Name ist Christoph und ich habe den Fehler gemacht, die Tuono letztes Jahr Probe zu fahren 😅

Fahre aktuell eine BMW S1000R und bin ziemlich mit mir am hadern, auf die Tuono umzusteigen. So wie bei der 15er Tuono habe ich unter dem Helm noch nie gelacht, oder fast schon vor Freude geweint.

Habe hier auch schon fleißig gelesen und werde wohl nicht drum herum kommen, die Euro 4 Tuono auch noch Probe zu fahren.

Gibt es denn jemanden der im Großraum Bremen wohnt und eventuell etwas zum Händlernetz etc berichten könnte?

Freue mich auf dieses sehr lebendige Forum und eure Expertise und Erfahrungen 😊

Lg Christoph

P.S.:
Ich melde mich, sobald ein Thunfisch in der Garage steht 😉
Die Probefahrt war definitiv kein Fehler!
Ich habe das nie bereut!
 
Moin Christoph !
Herzlich willkommen hier im Forum - tja - mir ging's vor 3 Jahren ähnlich; wollte eine S 1000 R zur Probe fahren - Antwort des Händlers: es ist noch zu früh (es war damals Anfang März); solle mich später melden. Ich hatte dann natürlich Stress (hab mich ja auf die BMW eingeschossen !!); was mache ich in meiner Panik - auf zum Aprilia-Händler und bei 2 Grad so ein Gerät zur Probe gefahren (eigentlich reichte mir damals schon das Anstarten des V4). Nach 5 Min. Fahrt zurück im Geschäft und Kaufvertrag unterschrieben - und seitdem geht's mir gut.

.... also - nicht zögern !!

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Hallo Christoph,
uns ging es genauso !
Wir ( Pedi ) hat die Tuono gesehen Motor wurde gestartet ....das war,s !
Ich wollte mich auf die Tuono setzen ....Sie ..nö das ist meine !
Na ja ....und dann wurden es 2 Neue Tuonos.
Bereut ?
Ja ......hätten wir schon früher machen sollen !
Wir haben noch keinen Tag bereut.
Viel Spaß beim Träumen - Prospekte anschauen - Kaufen - Träumen ...nicht schlafen können bis die Tuono da ist.
Am 15. Mai sind wir mit 10 Tuonos auf dem Heidbergring 😇
Gruß Pedi und Günni
 
Servus Christoph,
herzlich Willkommen im V4-Forum!

Ich kann dich verstehen!

Ich wohne in München, in Nähe einer großen Ausfallstraßen-Kreuzung, dort fahren, warten, stehen, sausen doch einige Mopeds vorbei und wieder los!
Logischerweise sind da viel Reihe-4-Zylinder dabei, auch einige S1000- Teile.
In München und Umgebung wohnen natürlich viele Werksangehörige......die auch mit der S1000-Typenpalette rum fahren.

Aber wenn ein V-Motor, V2, V4 oder gar ein Aprilia V4 vorbei kommt, klingt es besonders, melodisch, rattig, extra........einfach nach Lust, Kraft und Spaß. Da kuckt man auch mit den Ohren gerne.

Die anderen klingen wie Nähmaschinen.

Gruß aus München und Gummi immer unten.
Patrick
 
Moin Christoph, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Als ich damals mich zwischen S1000R und Tuono entscheiden mußte, ging es nach einer Probefahrt auf der Tuono recht schnell... Die Diva hatte mich sofort um den Finger gewickelt. Also - Probefahrt der BMW abgesagt... und Tuono gekauft. Ich bin heute noch sehr froh und sehr zufrieden, diese Entscheidung getroffen zu haben. Bei jeder Ausfahrt zaubert mir die Diva ein so breites Grinsen ins Gesicht, dass es im Helm eng wird.
 
Hallo Christoph,
herzlich Willkommen hier im Forum.
So ging es mir 2017 auch. Könnte endlich eine Tuono V4 Probe fahren. Ich hatte nur ein Grinsen unterm Helm...... 😁🤗
Ein Jahr später hatte ich dann eine 😍 und das Grinsen unterm Helm ist jetzt noch bei jeder Ausfahrt.
Also überleg nicht so lange. Du wirst es nicht bereuen 😃
Grüße aus dem Süden
Katja
 
Es ist gekommen, wie es kommen musste.

Probefahrt gemacht, BMW inseriert und jetzt steht eine wunderschöne Tuono in der Garage. 😅

Dieses Moped macht einfach nur Spaß. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zur BMW so gewaltig ist.

Und der Klang ist einfach nur zum Niederknien. 😍

Lg aus Bremen!
 
Hallo und willkommen im Forum,
Gute Entscheidung, ich habe auch eine 17er Tuono Factory in der Garage neben meiner 2 Diva aus I,
Schönen Gruß aus Weyhe/Bremen
 
Sally criko,
war mir eigendlich klar 🤷‍♂️
herzlich willkommen bei den V4er
hier im Forum
Gruß aus Süd Baden🏍🏁😉
 
Motoplex
Oben Unten